Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Ich finde es nicht auffällig.
Weshalb sollte darauf eingegangen werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil es genauso ein Part seiner (ehemaligen) Aufgaben ist und für die er bekannt ist
-
V.B. und NoMro machen doch bald ein gemeinsames Webinar:
Vom Welpi zum Hellhound - in nur 18 Monaten! Tickets, Sa, 13.04.2024 um 19:00 Uhr | Eventbrite
-
Es ist Montag Abend....
Eigentlich sollte der Umzug ja jetzt vorbei sein, oder?
Da hört man tatsächlich gar nichts zu oder?
-
Es ist Montag Abend....
Eigentlich sollte der Umzug ja jetzt vorbei sein, oder?
Da hört man tatsächlich gar nichts zu oder?
Wenn beide Seiten nun erstmal Anwälte ins Feld geschickt haben nicht weiter wunderlich
Auf Kommentare bei FB zb wird auch nicht öffentlich eingegangen
Hundherum-zufrieden hat die Pensionswebung
weiterhin "kalt gestellt ",lediglich eine seminarankündigung unter der Adresse für Mitte April hatte aktuell noch keine Aktualisierung
Es bleibt also alles erstmal ein Geheimnis
-
-
Weil es genauso ein Part seiner (ehemaligen) Aufgaben ist und für die er bekannt ist
Er wird sogar sicher auch noch für weitere Aufgabengebiete bekannt sein, die nicht alle unter 'Über den Dozenten' gelistet sind.
-
Mrozinski muß ja auch nicht seine gesamte Vita offenlegen, nur um ein Seminar anzubieten.
-
Nach letztem Facebook Eintrag sind sie wohl noch eine Weile in Hörpel geduldet, ohne nähere Angaben. Gekoppelt mit einem Bericht über einen Beißvorfall, von dem sie selbst betroffen war. Die Kombi finde ich ziemlich ungeschickt, sowas schürt dann natürlich auch Bedenken bei Menschen, in deren Nähe sie ziehen möchte.
-
Nach letztem Facebook Eintrag sind sie wohl noch eine Weile in Hörpel geduldet, ohne nähere Angaben. Gekoppelt mit einem Bericht über einen Beißvorfall, von dem sie selbst betroffen war. Die Kombi finde ich ziemlich ungeschickt, sowas schürt dann natürlich auch Bedenken bei Menschen, in deren Nähe sie ziehen möchte.
Naja es war doch die Tür... natürlich...
-
Ich würde das nicht so abtun. Die heutigen Türen sind mit Vorsicht zu genießen.
(Tschuldiung, war albern, ich weiß.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!