-
-
vllt ist sie im Umgang mit einzelnen Hunden besser, vor allem ohne Kamera Begleitung.
...
Ich bin schon ganz schön naiv oder?
Verstehe ich jetzt echt nicht, was in den Reportagen zu sehen ist feiern doch ganz viele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vllt ist sie im Umgang mit einzelnen Hunden besser, vor allem ohne Kamera Begleitung.
...
Ich bin schon ganz schön naiv oder?
Verstehe ich jetzt echt nicht, was in den Reportagen zu sehen ist feiern doch ganz viele.
Hä?
-
Wieso lädt sie eigentlich noch jemand als Seminarleiterin ein? Sollte es besonders in Tierschutzkreisen nun nicht hinlänglich bekannt sein wie es da bei ihr zugeht?
Bekomme ich hier recht unmittelbar mit : Sie hat eine Art Fanbase, die naturgemäß ihren Ausführungen zu dem ganzen Thema mehr Glauben schenkt als dem kritischen Rest
-
Sehr viele sind und waren von ihrer Arbeit an sich nach wie vor sehr überzeugt.
Das ist doch paradox... Einerseits wollen sie nur in allerbeste Haltung vermitteln und laden andererseits jemand ein deren Hundehaltung grauenvoll ist.
Das wird also nie aufhören mit ihr, sie kriegt ja die Bestätigung mit (vermutlich) vollen Seminaren wie toll sie ist... Die armen Hunde, vergangene, jetzige und zukünftige.
-
Hier wird ja kein gutes Haar an ihr gelassen. Ich hatte letztens eine Repotage über sie gesehen und fand es super, was sie macht. Oder soll das vor der Kamera so wirken?
-
-
Hier wird ja kein gutes Haar an ihr gelassen. Ich hatte letztens eine Repotage über sie gesehen und fand es super, was sie macht. Oder soll das vor der Kamera so wirken?
Da braucht vor der Kamera nix wirken. Man muss sich nur die Fakten ansehen.
Die hellhound Foundation ist bereits das zweite (oder dritte?) Projekt, dass sie in den Sand gesetzt hat.
Sie nimmt viel zu viele Hunde auf, mehr als sie von Gesetzes wegen her darf, weil sie der Meinung ist, dass sie der einzige Mensch auf der Welt ist, der mit ihnen zurecht kommt und sie nicht nein sagen kann.
Dementsprechend sind sind ihre Einrichtungen vollkommen überfüllt. Dort heißt es z.b. bei der Fütterung survival of the fittest.
Hunde werden immer wieder schwer verletzt.
Kranke Hunde werden nicht/nicht ausreichend/nicht schnell genug behandelt.
Es werden immer wieder überall Schulden gemacht, weil sie nicht wirtschaften kann. Wenn die Schulden zu groß werden wird herzerweichend bei der Fanbase gebettelt.
Sie weiß um all das, gibt es immer wieder offen zu, dass sie viele Dinge nicht kann, ändert aber nichts daran.
-
Klingt ja nicht gerade berauschend. Schade eigentlich. Wenn sie nein sagen könnte und nur eine bestimmte Anzahl von Hunden hätte, dann könnte sie daraus eine ganz tolle Sache machen.
-
Klingt ja nicht gerade berauschend. Schade eigentlich. Wenn sie nein sagen könnte und nur eine bestimmte Anzahl von Hunden hätte, dann könnte sie daraus eine ganz tolle Sache machen.
Hör dir mal den Podcast mit ihr an. Ich glaube auch mit wenigen Hunden könnte sie keine ganz tolle Sache daraus machen.. Leider.
-
Hör dir mal den Podcast mit ihr an. Ich glaube auch mit wenigen Hunden könnte sie keine ganz tolle Sache daraus machen.. Leider.
Oh...dann ist es schade.
-
Was genau fandest du da super?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!