Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Hier wird ja kein gutes Haar an ihr gelassen. Ich hatte letztens eine Repotage über sie gesehen und fand es super, was sie macht. Oder soll das vor der Kamera so wirken?

Was genau fandest du da super?

Hm, die Art wie sie mit den Hunden umging etc.

• Ich muss sagen: Wäre es nicht dermaßen weit weg und ich geimpft, würde es mich durchaus reizen, mir das anzuschauen, um mir da ein direktes Urteil bilden zu können. Ich lese immer nur hier über Canis, direkt bin ich nicht mit diesem Trainingsansatz vertraut.

• Ich muss sagen: Wäre es nicht dermaßen weit weg und ich geimpft, würde es mich durchaus reizen, mir das anzuschauen, um mir da ein direktes Urteil bilden zu können. Ich lese immer nur hier über Canis, direkt bin ich nicht mit diesem Trainingsansatz vertraut.

Geh doch einfach Mal auf ein paar Seminare? Gibt es doch bestimmt auch bei dir in der Nähe.

• Sobald ich geimpft bin und nicht mehr so gebunden mit Ronja, steht hier in der Nähe erstmal die Hundeakademie auf dem Programm, das interessiert mich dann doch erstmal mehr |) Bei dem Seminar jetzt hätte mich vor allem gereizt, mir mal aus eigener Anschauung und nicht gefiltert durch Medien ein Urteil zu bilden.

Habe aber gerade geguckt: Eine Canis Trainerin habe ich in der Nähe. Die kenne ich sogar aus Tierschutzzeiten.

• Ich lese immer nur hier über Canis, direkt bin ich nicht mit diesem Trainingsansatz vertraut.

Ich finde, das wird hier auch immer etwas schwarz-weiß dargestellt.

Ich war lange bei einer Canis-Trainerin und die war super.

Sie hatte ein großes Wissen um Kommunikation und Verhalten und soweit ich weiß, ist das auch ein großer Bestandteil der Ausbildung dort.

In den Kursen hat sie immer viel wert drauf gelegt, dass wir unsere Hunde lesen und mit ihnen kommunizieren. Mir hat das gut gefallen und ich habe viel mitgenommen.

Die schwarzen Schafe gibts überall.

• Gibt gerade nen spannenden Podcast über den Ruf von Canis. :D

Auch über das Thema "schlechte" Absolventen bzw die, die dann später übers Ziel hinausschieben....

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!