Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen


  • Schreib doch deine Meinung persönlich drunter, statt hier über die Art und Weise und die Person herzuziehen...


    Hat mehr Eier und auch mehr Stil....

    Ich muss sie nicht gut finden, aber das hier ist schlechter Stil...

  • Am Besten, man liest sowas erst gar nicht. Damit schlägt man 2 Fliegen mit 1 Klappe: Man gibt solchen Leuten keine Bühne und muss sich außerdem nicht ärgern.

  • Am Besten, man liest sowas erst gar nicht. Damit schlägt man 2 Fliegen mit 1 Klappe: Man gibt solchen Leuten keine Bühne und muss sich außerdem nicht ärgern.

    Ich hab's nur gelesen weil mir Facebook das als Werbung für die Seite angezeigt hat.

    Also ich gehe jetzt nicht extra auf ihre Seite um so ein Schwachsinn zu lesen.


    Aber du hast recht aber dieser Schwachsinn macht ein so Sauer

  • Am Besten, man liest sowas erst gar nicht. Damit schlägt man 2 Fliegen mit 1 Klappe: Man gibt solchen Leuten keine Bühne und muss sich außerdem nicht ärgern.

    Ich hab's nur gelesen weil mir Facebook das als Werbung für die Seite angezeigt hat.

    Also ich gehe jetzt nicht extra auf ihre Seite um so ein Schwachsinn zu lesen.


    Aber du hast recht aber dieser Schwachsinn macht ein so Sauer

    Du wirst 4 Tage genötigt das zu lesen? Sorry aber dann ignoriere es...


    Die letzten Beiträge lesen sich einfach nur als Bashing... Das ist sinnlos, hilft den Hunden nicht und befriedigt allein das Ego.

    Ich für meinen Teil fand die damalige Sache an sich sehr gut. Das es so aus dem Ruder gelaufen ist, hat mich davon distanziert und ich hoffe einfach mal das sie die nicht vermittelbaren einfach gut über die Runden bringt und dann keine neuen mehr aufnimmt.

    Trotzdem ist es einfach eben schlechter Stil, hier jeden Beitrag zu zerpflücken...

  • Ganz genau!

    Hier wird sich zum Teil nur an ihren Beiträgen gegenseitig hoch gepusht, ganz egal was sie schreibt.


    Das finde ich auch total schade.

  • Roetger? Chakko?

    Zum Rest ihrer Aussage mag ich nicht wirklich was sagen..

    Joa das will keiner wissen, wie viele Hunde es wirklich sind. (Achso wegen den Namen..teils Menschen PN wenn Interesse) Seit Anbeginn dieses Threads hab ich versucht deutlich zu machen, dass diese Hunde absolut brandgefährlich sind und nichts mit dem verzogenen Hund von nebenan zu tun haben, der Mal einen Mensch mit ambulant zu versorgenden Wunden beißt. Und deswegen hatten mich auch die Normen Aussagen so schockiert. Das Ergebnis...siehe Text.

  • Ein Hund wurde zu einer, theoretisch fähigen, Stelle abgegebene, wurde krank und dann eingeschläfert, weil weitere Diagnosen nicht gebracht hätten und er krankheitsbedingt nicht mehr führbar gewesen sein soll.

    Die HHF wurde nicht ausreichend informiert und der Typ flippt im Internet ein wenig aus und fordert Medizinische Gutachten usw...

    Ein ganz sympathischer Sonnenschein ?

  • Ein Hund wurde zu einer, theoretisch fähigen, Stelle abgegebene, wurde krank und dann eingeschläfert, weil weitere Diagnosen nicht gebracht hätten und er krankheitsbedingt nicht mehr führbar gewesen sein soll.

    Die HHF wurde nicht ausreichend informiert und der Typ flippt im Internet ein wenig aus und fordert Medizinische Gutachten usw...

    Ein ganz sympathischer Sonnenschein ?

    Ja genau, es sind immer die anderen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!