Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich versteh ihr Statement so gar nicht.

Was genau prangert sie da an, wer ist dieser Roetger und wer ist Chakko?

Ich dachte Normen ist für die "Dezimierung" des Hundebestands verantwortlich?

Ich verstehe auch nur Bahnhof. Wo kommt dieses Statement überhaupt her?

Lebensgefährte. Einige der übernehmenden Stellen haben berechtigten Euthanasie (aus meiner Sicht) wirklich tausende! von Euro in medizinische Diagnostik gesteckt. Scheint alles hinfällig und egal zu sein

• dragonwog also dieser Roetger ist ihr ehemalige Lebensgefährte... ok

Was meinst du mit "vor der Arbeit berechtigten Euthanasie"?

Das sie bevor sie die Hunde übernommen haben, die Hunde medizinisch untersucht haben um die Euthanasie zu rechtfertigen? Und wieso ist das Hinfällig nun?

• dragonwog also dieser Roetger ist ihr ehemalige Lebensgefährte... ok

Was meinst du mit "vor der Arbeit berechtigten Euthanasie"?

Das sie bevor sie die Hunde übernommen haben, die Hunde medizinisch untersucht haben um die Euthanasie zu rechtfertigen? Und wieso ist das Hinfällig nun?

Nicht Vanessa. Stellen, die ihre Hunde bei der Bestandsverkleinerung übernommen haben, haben diese im teils desolaten gesundheitlichen Zustand übernommen. Bevor einige von ihnen dann schlussendlich eingeschläfert wurden, haben die Stellen noch die Hunde gesundheitlich diagnostisch auf den Kopf stellen lassen

(Achso da stand erstmal Murks wegen schreiben auf dem Handy im Laufen daweary-dog-face)

• Also hier eine kleine Zusammenfassung. Chakko wurde von einer anderen Organisation übernommen. Hatte einige gesundheitliche Probleme, die (in Kombination mit den Special effects) nicht in den Griff bekommen werden konnten. Der HHF wurde irgendwo geschrieben, dass der Zustand schlecht ist und Euthanasie im Raum steht, diese hat nicht weiter reagiert. Nun ist der Hund eingeschläfert und der LG von Brokr beschimpft die Zuständige als Mörderin. Anscheinend war die Nachricht über den Gesundheitszustand untergegangen und die HHF hätte gerne ein Mitspracherecht gehabt.

• Damit ich das richtig verstehe, Chakko wurde wegen der Bestandsverkleinerung an diese Organisation gegeben.

Diese haben dann, wegen dem schlechten Gesundheitszustand (ich verstehe der wurde teilweise mit den sachen von der HH so übergeben) und weiteren Sachen eingeschläfert da Lebensqualität für den Hund = 0, TA und Klinik wurden mehrfach besucht und Untersuchungen getätigt....

Und dieser Roetger regt sich darüber auf das nicht um Hilfe gefragt und nicht benachrichtigt wurde?!

• Ich hab mir mal das FB-Chakko-Drama angetan.

Das scheinen echt erwachsene Menschen unterwegs zu sein :skeptisch:.

@Lennox0611Ja, obwohl man die HH wohl schon über WA informiert hat (die aber nicht reagiert hat)

• Ja, das hab ich gelesen...

Wobei hätte die HHF denn helfen sollen?

Aufnehmen hätten sie ihn ja wohl nicht können (Bestandsverkleinerung), Geld wird bei der HHF wohl auch nicht wie Heu rumliegen....

Info hat es ja gegeben.... also was soll man sonst tun ausser im wohle des Hundes zu entscheiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!