-
-
also was soll man sonst tun ausser im wohle des Hundes zu entscheiden?
So, wie sich die Kommentare lesen, egal was, nur nicht einschläfern.
Das ist ja echt schlimm zu lesen. Muss meinen Hut vor der Person ziehen, die den Hund übernommen hatte, wie sie sich immer wieder bemüht, ruhig auf die Kommentare einzugehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uah, das ist ja wirklich zum Fremdschämen.
Also die ganze Art und Weise wie der Mann dort kommuniziert.
-
Ich wollte eigentlich darauf raus, was die possierlichen Hunde zwischendurch so alles angerichtet haben....
Die öffentlichen Schlammschlachten kommen ja noch dazu.
-
Ich wollte eigentlich darauf raus, was die possierlichen Hunde zwischendurch so alles angerichtet haben....
Die öffentlichen Schlammschlachten kommen ja noch dazu.
Aber das ist doch nur Gerede...
Der Hund war bei der HHF völlig unauffällig.
Und gesund...
Und ein echtes Herzchen.
Wenn die neue Unterkunft so unfähig ist muss das ja so kommen.
-
Na ja.... da verstehe ich Vanessa anders
-
-
Aus dem Kopf zitiert sagt ihr Freund
Lief ohne Maulkorb in den großen Gruppen mit und war gesund.?
-
Aber sie schildert ja, dass mehrere Hunde Beissvorfälle hatten
-
Aber sie schildert ja, dass mehrere Hunde Beissvorfälle hatten
Gibts den da noch andere Quellen?
Sie scheint ja nicht sehr Uptodate zu sein, was ihre ehemaligen Abnahmeschützlinge so angeht.
-
wie schrecklich das ganze. Als hff hätte sichergestellt werden müssen, das viele Hunde nicht lebend den hof verlassen dürfen. Die Hunde waren ja oft nur deshalb am keben, weil da die hff mal amtlich betraut wurde. Oder? Das sind soviele unverantwortlichkeiten. Ich muss so langsam akzeptieren, dass ich entscheide für Euthanasie von amtlich gefährlichen hunden bin. Wenn und so lange sie nicht ausschließlich in dafür betrauten Stellen leben können.
-
Diese HHF-Fanboys und -girls kommen aber ganz schön unsachlich rüber. Wenn so das Klientel aussieht, mit dem sich die HHF umgeben hat, wundert es mich nicht, daß alle in einer Blase der Einbildung gelebt haben und die Probleme ignorierten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!