-
-
Sie hat doch den 11er entzogen bekommen. D.h. wenn das Ding geregelt ist, war es das.
Das heisst doch nur, dass die das TH (ähnliche Einrichtung) nicht leiten darf.
Trainieren und da arbeiten darf sie immer noch, solange es jmd gibt, der gegenüber den Behörden offiziell die Leitung hat, oder verstehe ich das falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ehrlich... Mir geht es dezent auf den Zeiger, wieviel Chancen sie bekommt!
Naja, ich leite es mit den Chancen einfach auf die Hunde um, die wahrscheinlich auch Anlass für die vielen Chancen sind.
(Damit geht es mir besser, vll. hilft es
).
Vll. passiert ja jetzt bzw. infolge, was Du Dir wünschst. Denn ich denke, dass braucht schon einen ausgewachsenen Charakterkopf, um gegen dieses Durchmogeln anstinken zu können.
-
OK. Kann ja vieles bedeuten.
Oder auch nicht
der Schleudersitz ist imho (s)eine sarkastische, persönliche Spitze für die mitlesende Öffentlichkeit, janz so wie er nun mal schreibt.
Mir gefällt es.
Der Dreck der beseitigt werden muss, ist nicht gerade etwas, was Spaß macht und einem leicht aus dem Handgelenk heraus gelingt. Räumungen (falls das auch nur im Ansatz als eine solche zu sehen sein wird?!?) stelle ich mir enorm anstrengend, unangenehm und nervenaufreibend vor.
Verantwortung der vielen Hunde ggü. ist das eine, die der Ämter ggü. das andere und dabei ist noch kein Platz gefunden, finanzielle Dinge sicher auch noch im Unklaren, der eigene Job/Alltag steht hinten an, es drückt an allen Enden ... wenn diese Art der Sanierungsarbeit schnell & easy ginge, hätten hätten hätten ... soviele Fahrradketten lassen sich gar nicht benennen
Ich wünsche den Hunden zukunftsorientierte Lösungen!
Was aus Bokr wird
-
Ich hoffe einfach ,auch das die Leute die ihre Tiere wieder haben wollen,die auch wieder bekommen
-
Ich hoffe einfach ,auch das die Leute die ihre Tiere wieder haben wollen,die auch wieder bekommen
Wenn da alles korrekt wäre, hätten sie das wohl
Zum großen Teil, sind die die bei FB weinen nämlich nicht die Eigentümer
-
-
Sie hat doch den 11er entzogen bekommen. D.h. wenn das Ding geregelt ist, war es das.
Trainieren und da arbeiten darf sie immer noch, solange es jmd gibt, der gegenüber den Behörden offiziell die Leitung hat, oder verstehe ich das falsch?
Ihr kann der berufliche Umgang mit Hunden komplett untersagt werden.
Wäre eine der Konsequenzen, wenn man den 11er verliert.
-
Ja, kann.
Ist aber bisher nicht. In ihrem Statement stand ja sogar explizit, dass ihr nur der 11 fürs TH und nicht der als Trainer entzogen worden ist.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da noch mal was nachkommt, solange kein aktuelles Verfahren oder ähnliches gegen sie läuft?
-
Wenn da alles korrekt wäre, hätten sie das wohl
Zum großen Teil, sind die die bei FB weinen nämlich nicht die Eigentümer
Also wenn ein Verein ihren Hund wiederhaben will, weil der Hund nicht der V. B gehört.
Sondern noch den anderen Verein und sie den nicht raus rücken will.
Sagt das schon viel aus, finde ich und wenn das nicht stimmen würde.
Hätte sie es doch längst löschen lassen oder nicht?
-
Ah echt? Das wusst ich nicht. Ich dachte, sie darf einfach vorerst keine th-aehnliche Einrichtung leiten und mehr passiert nicht, weil es nicht mgl. ist.
Gut zu wissen. Danke!
-
Es weiß -so glaube ich zumindest- niemand 1 zu 1, was in Gänze abläuft, bzw. im Hintergrund noch alles brodelt, eine Kündigung der Mietsache stand m.W. auch im Raum, ergo Angelegenheiten die für eine Vollendung Zeit brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!