-
-
Kompeetenten Eindruck hatte ich von ihm schon. freunde sind fan und immer wieder mal bei ihm.
mir passt sein Training nur bedingt, bzw lern ich ganz persönlich bei anderen mehr. allerdings mag sein ansatz im Umgang mit. V.b. genau der richtige sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der verlinkte Facebookpost ist nun wie zu verstehen. Handelt es sich da um Anhänger von VB oder von ihm?
Meinst du das mit dem Schleudersitz? Das Posting ist von ihm selber.
-
Der verlinkte Facebookpost ist nun wie zu verstehen. Handelt es sich da um Anhänger von VB oder von ihm?
Der Post ist von ihm
-
OK. Kann ja vieles bedeuten.
-
Luft zum atmen braucht jeder, auch die helfende Hand die man evtl. nicht einschätzen kann aus welchen Gründen auch immer, oder nicht mag oder nicht kennt usw.
Nimm "nicht kennt" wieder raus ;).
Gerade weil ich ihn nicht kenne, lasse ich ihm die Luft
(und ich scheine die einzige zu sein, die ihn nicht kennt). Hab mich nur gewundert, über die vielen Andeutungen ...
Wie auch immer, nach dem ersten Überblick seiner Seiten denke ich nicht, dass es ein: "Weiter wie bisher - und wenn der nicht passt, der nächste" so einfach geben wird. Dieser "Normen" ( ,) sieht mir ganz so aus, als hätte er seinen eigenen Kopf und würde sich nicht so einfach verjagen lassen.
-
-
OK. Kann ja vieles bedeuten.
Zitat Normen:
'Der Verantwortliche gemäß §11 bin erstmal ich, bis mein Auftrag erledigt ist. Ich habe nicht vor, weitere Hunde aufzunehmen. Morgen werde ich unsere Maßnahmen vorstellen und in der folge auch über die Umsetzung berichten.'
(Quelle: https://m.facebook.com/story.p…288659&id=100000423576749 Antwort auf ein Kommentar unter dem Posting)
Damit ist dann auch geklaert, welchen Zusammenhang zw. ihm und der HHF besteht
-
Solange der Typ nun Nägel mit Köpfen macht und im Sinne der Hunde sich was ändert/verbessert, ist es mir recht egal wer das macht. Wenn die Vorgaben des VetAmtes (drastische Reduzierung der Hunde, Sanierungsarbeiten, Überarbeitung der Zwingeranlage etc) wirklich umgesetzt werden, können die Tiere nur gewinnen dabei. Solange er VB nicht in den Ar..h kriecht und dabei hilft alles weiter zu machen wie bisher, ist in meinen Augen alles ok.
Man wird eh erst in Zukunft sehen, was draus wird. Ich fürchte fast, wenn der Typ unbequem wird, wird sie den wieder rauskegeln oder es zumindest versuchen... -
Schleudersitz ist auch ein Sessel, meine ich.
Bin gespannt, ob es endlich mal voran geht.
-
Ich denke, der Vorteil ist, dass Mrozinski in dem Zusammenhang mit der HHF bisher nicht angreifbar ist.
Man kann ihm nicht vorwerfen - wie dem Hunnehof - dass er durch wegsehen und Desinteresse das ganze mitverschuldet hat und egal, wie das Ganze ausgeht, er wird keinen persönlichen Schaden davon tragen und kann da deshalb relativ ungeniert durchrauschen und aufräumen.
Und was man einfach auch nicht vergessen darf... die Auflage des Amts lautet nicht, VB darf nie wieder Hunde halten oder mit ihnen arbeiten.
Die Auflage lautet, die HHF muss den Bestand auf 40 Hunde reduzieren und als Leitung muss eine Person mit §11 vorhanden sein.
Natürlich wäre es vielen am Liebsten, man würde VB komplett aus dem Verkehr ziehen, aber das ist nunmal keine Auflage.
Wenn der Bestand passend heruntergefahren wird und man eine neue Unterkunft für die HHF findet, spricht von Amtswegen nunmal nix dagegen, dass die HHF erhalten bleibt.
Natürlich ist es nachvollziehbar, dass viele sich eine Art Bestrafung für VB wünschen und nicht verstehen können, wieso man ncht unterbindet, dass sie weitermacht, aber das ist nunmal einfach nicht Part des Deals. Daher ist es vollkommen egal, ob Mrozinski es aus Gefälligkeit einer Kollegin gegenüber oder für die Hunde macht.
-
Ich glaub ned, dass V.B. danach noch im Sattel sitzt.
Nur kannst jetzt im Augenblick nicht die Hunde sich selbst überlassen und sofort jemanden vom Fach finden, der sonst nix zu tun hat und sich ab sofort 24/24 drum kümmert.
Sie hat doch den 11er entzogen bekommen. D.h. wenn das Ding geregelt ist, war es das.
Jetzt gehts halt erst mal drum, die Hunde unterzubringen. Der Papierkram kommt später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!