Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Hat die schon wieder ihre Stellungnahme geändert
Keine Ahnung, ob was geändert wurde in der Stellungnahme
Aber mal ernsthaft, was soll sie schreiben?
Womöglich gibt es für sie keine nennenswerte Veränderung?
Bin mir nicht sicher, aber ich meine zu glauben, dass der Text davor suggierte, dass sie bereits einen passenden Träger mit entsprechendem 11er hätte. Meine sogar, es hätte ein Name (nicht Bode), weiblich, dabei gestanden, der das übernommen hätte. Irgendwer formulierte hier im Forum so etwas ähnliches, wie: "hoffentlich hat das rechtlich keine Folgen für diese Person".
Von den ganzen Wiederholungen abgesehen, klingt es jetzt, als würde sie einen neuen Partner (vermute eher Strohmann) suchen, der diesen Part übernimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat die schon wieder ihre Stellungnahme geändert
Keine Ahnung, ob was geändert wurde in der Stellungnahme
Aber mal ernsthaft, was soll sie schreiben?
Womöglich gibt es für sie keine nennenswerte Veränderung?
Bin mir nicht sicher, aber ich meine zu glauben, dass der Text davor suggierte, dass sie bereits einen passenden Träger mit entsprechendem 11er hätte. Meine sogar, es hätte ein Name (nicht Bode), weiblich, dabei gestanden, der das übernommen hätte. Irgendwer formulierte hier im Forum so etwas ähnliches, wie: "hoffentlich hat das rechtlich keine Folgen für diese Person".
Von den ganzen Wiederholungen abgesehen, klingt es jetzt, als würde sie einen neuen Partner (vermute eher Strohmann) suchen, der diesen Part übernimmt.
Ich hatte geschrieben dann ihre Teamkollegen Swantje jetzt als notwendiger 11er Inhaber aufgeführt ist.
Hatte fassung 1 nach TB Wechsel gelesen. Dieser Text ist jetzt komplett anders vor allem in der Zusammensetzung
und auch nach dem TB raus war klang der Text iwie anders...
-
die Stellungnahme ist irgendwie ne Zumutung zu lesen
Das
ZitatMit Sturheit und einem emotional am Rande des Wahnsinns aufgestellten Herzen war mein Ziel allerdings eher „take it to the limit“.
na, Glückwunsch, hat sie ja irgendwie geschafft
Als Mutter würde mich tatsächlich interessieren, ob da wirklich aktuell 2 kleine Kinder bei ihr leben
-
Doppelt
-
In der ersten Fassung der Stellungnahme stand auch noch was von 20.000 Euro gespendet bekommen und statt Renovierung lieber "Wartelisten abtelefoniert".
Jetzt heißt es, Hunde aus Pensionen zurück geholt um Geld zu sparen.
Irgendwie weiß ich nicht mehr, was man da überhaupt glauben soll.
-
-
Das sind zwei unterschiedliche Textpassagen und unterschiedliche Spender. Die Passage zu den 20.000 Euro steht auch noch drinnen.
Viel verändert hat sich seit vorgestern nicht.
-
Zitat
Als uns Anfang 2019 ein Mensch 20.000 Euro spendete, legte ich dieses Geld z.B. nicht an oder investierte es in ein sicheres Einsatzfahrzeug, sondern rief stur einen Wartelistenhund nach dem anderen an und setzte diesen – sofern er noch lebte – zu uns bekannten und mit uns kooperierenden Trainern und Pensionen (alles bezahlte Unterbringungen), da wir damals schon voll waren, ich aber darin eine Chance sah, noch einigen Hunden den Hintern zu retten.
....
Durch einen Anruf von einem Hilfe suchenden, finanziell ganz gut aufgestellten Menschen, dessen Hund ihn gebissen hatte und dem wir aus der Klemme halfen, kam dieser darauf, uns im Gegenzug unterstützen zu wollen. Zu Beginn dachte ich also, ich bin voll auf Kurs. Pläne wurden geschmiedet wie ein Hellhound Zentrum für Hund und Mensch aufgebaut werden sollte. Was vorläufig verbessert wird und wie toll alles am Ende werden könnte. Dazu strukturierten wir vieles um, es wurden arbeitserleichternde Schritte eingeleitet, Putzfrauen und Mitarbeiter eingestellt und – um Kosten zu sparen – die damals auf Pensionen und Trainingsplätze verteilten Hunde zurückgeholt. 120 Hunde morgens, mittags, abends ab Anfang 2019, alle zogen an einem Strang, alle wussten, es ist nicht für lang und dann?
Nichts. Was so gut begonnen hatte, was die Ämter fröhlich gestimmt hatte, einfach alles was angefangen wurde, blieb genau so. Probleme in der eigenen Firma hiess es, aber der Hund bleibt da.
ja, zwei verschiedene Personen
-
Ich glaube die Stellungnahme ist identisch, da hat sich nix geändert, kommt mir alles in dieser Form und Formulierung bekannt vor.
-
Das sind zwei unterschiedliche Textpassagen und unterschiedliche Spender. Die Passage zu den 20.000 Euro steht auch noch drinnen.
Ach da oben ... in der Fassung, die ich gelesen hatte, stand das recht weit unten und da war nichts von "aus Pensionen zurück geholten Hunden" und Einstellung von Hilfskräften zu lesen.
-
Ach da oben ... in der Fassung, die ich gelesen hatte, stand das recht weit unten und da war nichts von "aus Pensionen zurück geholten Hunden" und Einstellung von Hilfskräften zu lesen.
Also ich meine auch, ich hätte das bereits in der ersten Stellungnahme so gelesen, bin mir sogar sehr sicher. Auch noch die 2. Fassung.
Für mich hat sich nur das mit dem 11er geändert, sonst nichts. (Ob noch ein paar Formulierungen, rhetorisch, meine ich, anders sind, oder die Reihenfolge verändert, so etwas behalte ich dagegen nicht)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!