Club der leidenden, potenten Rüdenbesitzer_innen
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Thema "leidender, begattungsfreudiger (Jung-)rüde jetzt schon am Rande in ein paar Threads gefunden und dachte mir, das eine Austauschgruppe der "geplagten" Besitzer_innen doch ganz nett wäre. Hier können wir gemeinsam plaudern wie schlimm das Leben für unsere armen Rüden ist, wenn es überall verlockend nach empfängnisbereiter Hündin duftet
Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so :)Ich mache mal den Anfang :
Neville, Havaneserrüde, intakt, ist jetzt erwas über ein Jahr alt. Und laut Tierärztin "oversexed". Draußen existiert für ihn hauptsächlich schnüffeln, Urin lecken und Hündinnen anschmachten. Drinnen ist er mega kuschelbedürftig. Außerdem sondern sein bestes Stück leider Sekret ab, was sich auf den Polstermöbeln landet :/ und er hat auch schon 2x unter sich im Schlaf gepinkelt. Ansonsten ist er immerhin nicht wehleidig und kann auch entspannen. Futter wird auch wieder besser vertragen.Wie geht es euren Rüden so? Was habt ihr zu beklagen?
Nochmal zum Verständnis : es geht hier nicht um Erziehungstipps. Nur um gegenseitigen Austausch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der leidenden, potenten Rüdenbesitzer_innen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben hier ja eine grosse kastrierte Hündin und zwei intakte Rüden mit 5 in den besten Jahren. Der Papillon ist ja unauffällig, aber unser Chihuahua ist es nicht so....
Besonders morgens macht er immer mal eindeutige Bewegungen. Eines Tages hockte er ganz unglücklich vor seinem Körbchen und ich bekam einen Schreck und hab ihn hochgenommen. Mann! Es ist doch nicht zu glauben, was so ein kleiner Hund für einen riesengrossen tiefroten Penis hat!!! Da der gar nicht wieder zurückging, hab ich voller Panik eine diensthabende Tierärztin angerufen.... Nachdem sie sich beruhigt hatte und wieder Luft bekam nach ihrem Lachanfall, sagte sie, das sei ganz in Ordnung, er habe wohl ein bisschen an sich rumgespielt......Nun, ich habe zumindest gelernt, wenn das wieder mal vorkommt abzuwarten, bis wieder alles normal ist. -
Der Titel lässt sich wohl nicht mehr ändern, oder?
-
also mein wutz gehört dank der läufigen Nachbarshündin auch wieder zu den versexten kleineb monstern.
Glücklicherweise hält sich das bei ihm beim gassi gehen in grenzen, er kann trotzdem noch in den freilauf, es sei den da schwirrt eine läufige hündin vor seiner nase rum.
Wir haben im mit so 7 monaten einen stoffpanther gegeben, den hüggelt er dann nach bedarf. Normalerweise wenn nix los ist einmal die woch, jetzt dank läufigkeit dann auch wieder öfter.
Damals war der panther größer wie er, jetzt ist er ihm zu klein, schleppt er ihn rum, drückt ihn dir in die hand damit du ihn hoch hälst, rammelt ihn 5 minuten und schläft danach selig ein
-
Ist das so üblich dem Hund eine Sexpuppe anzubieten?
Höre das zum ersten mal deshalb frage ich - nicht böse gemeintDachte immer man soll das Rammeln eher unterbinden.
-
-
Interessanter Thread. Ist hier im Moment großes Thema -wenn auch nicht bei uns.
Henry ist mit seinen 10 Monaten noch relativ cool unterwegs. Seine beste Freundin war jetzt läufig. Das fand er zwar schwer interessant, vorallem wie se eben roch, ansonsten war er aber nicht großartig anders.
Jegliches Aufreiten oder so ist daheim tabu. Weder an uns noch auf seinem Kissen. Er hat ein Körbchen, wo ers immer wieder probiert hat. Das fristet sein Dasein jetzt auf dem Schrank. Bei ihm hatte ich eh das Gefühl, dass hat er nicht aus Geilheit gemacht, sondern aus Übersprung. Weil wirklich was passiert ist "untenrum" nämlich nicht.Sein Kumpel aus der Nachbarschaft (Golden/Labbi Mix, 1 Monat älter) musste vor 3 Wochen dran glauben. Habs heute erfahren und ich hätte der Halterin am liebsten vor die Stirn gehauen. Die geht kein wirkliches Gassi. Entweder Garten und wenn se Zeit hat, fährt sie einmal am Tag aufs Feld und lässt den da bissl laufen (wirkliche Gänge machen die auch dort nicht, kann sie körperlich garnicht). Und dort ist er wohl 2 Mal abgehauen. Mädels hinterher. Und da war er fällig
Mir tut er leid. Der hatte richtig gutes Potential zum souveränen Rüden.
-
Bei Baxter war das auch sehr sehr schlimm und ich befürchte, dass auch seine Magen-Darm-Geschichte damit zusammenhängt. Er hatte aufgrund dessen letztes Jahr ende Juli den Chip bekommen, der (glaube ich) so langsam nachlässt.
Wir lassen den auch auslaufen, und schauen wir er sich entwickelt. Viele haben mir erzählt, dass ihre Rüden auch nach dem Chip viel angenehmer sind.
Also, mal schauen, ob ich bald auch wieder was zu beklagen habe und herumjammere
bis dahin genieße ich einfach noch die Zeit.
-
Das hier ist seiner Meinung nach zur Zeit der König aller Hündinnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kaum, dass er auf drei Beinen pinkeln kann ohne das Gleichgewicht zu verlieren ist er schwer verliebt in die Boxerhündin von nebenan und auch eigentlich sonst in jede Hündin die wir so treffen. Er weiß nämlich, dass er schön aussieht und ist der Meinung, dass er sich jetzt bitte unbedingt bald mal vermehren sollte
Drinnen ist er unleidlich und fiept vor sich hin. Heute stellte er fest, dass man sich ja mit den Vorderpfoten aufs Fensterbrett stellen kann. Dann sieht man viel besser ob die Angebetete gerade Gassi geht!Natürlich wird keine Gelegenheit ausgelassen um nach Pippi zu schnüffeln und die heimlich zu lecken, bis es wieder ein Donnerwetter von Frauchen gibt
Und zu guter Letzt war in der gestern untersuchten Urinprobe laut Tierärztin jede Menge Spermien drin
Jow, wir haben einen Rüden. Ich bin da ganz sicher
-
Höre das zum ersten mal deshalb frage ich - nicht böse gemeintDachte immer man soll das Rammeln eher unterbinden.
wir haben da auch so eine Freudin für Louie, haben sie Natascha genannt
War auch eigentlich gar nicht die Absicht dahinter, aber hat sich so ergeben. Lieber der Plüschhund als wir, aber bei uns hat er es auch noch nie versucht, zum Glück.
-
Wir reihen uns hier mal ein
Rex, 4,5 Jahre ist ein intakter Rüde, Läifigkeiten findet er sehr spannend und manchmal hauts ihm dadurch dann leider auch ein wenig das Hirn raus
So ein paar Wochen jedes Jahr sind schon anstrengender mit ihm, wenn im Umkreis mehrere Hündinnen läufig sind und er dann nur noch am Boden klebend auf Spurenverfolgung gehen möchte...sieht aus der Ferne wahrscheinlich aus wie Mantrailing
Rex ist also kein Rüde, der bei Läufigkeiten immer cool bleibt. Ist es ganz schlimm, muss man sich zuhause auch kurz mal sein Liebeskummergejaule anhöre..Allerding war er noch nie so "liebeskrank", dass er zB nicht mehr gefresswn hätte. Und insgesamt gesehen sind es jedes Jahr ja nur ein paar Tage, wo die Hormone mit ihm durchgehen, von daher... darf er die Eier wohl weiterhin behalten
Rex ranmelt nach dem Fressen gern sein Plüschspieli
Stressbedingt ist das bei ihm nicht, er ist so ja ein recht entspannter, cooler Hund. Viel Programm, wenig Programm ist dabei egal. Bei ihm scheint das mittlerweile eher Ritual zu sein als sonstwas. Mir ist es eigentlich egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!