Hund bei Beißerei erstochen

• gut ist es erst wenn alle zufrieden sind

Und nein ich übertreibe nicht, ich bin nur erschüttert das der Einsatz
    Einer stichwaffe mit eventueller körperlicher Schwäche legalisiert wird

• gut ist es erst wenn alle zufrieden sind

Und nein ich übertreibe nicht, ich bin nur erschüttert das der Einsatz
    Einer stichwaffe mit eventueller körperlicher Schwäche legalisiert wird

Legal? Wer hat das geschrieben?

Aber wenn totstreicheln nicht funktioniert, wäre mir in dem Augenblick egal ob es legal ist.

Ich würde halt nicht überlegen sondern handeln.

• Legal? Wer hat das geschrieben?

Aber wenn totstreicheln nicht funktioniert, wäre mir in dem Augenblick egal ob es legal ist.

Ich würde halt nicht überlegen sondern handeln.

das verstehe ich ja alles und handeln würde ich hoffentlich auch
    Und nicht zum paralysierten Kaninchen werden
    Was ich aber mit Sicherheit weiß ist das ich nicht zum wilden wutz würde

...Und in einen Hund dreimal reinstechen gehört nicht unbedingt zu meinen normalen alltäglichen Handlungen

• @Undhund

Wie viel Zeit hat man zum überlegen?

Erstmal nachdenken, lutscht er den Hund durch oder zerbeisst er ihn?

Ergebnis: ich denke er zerbeisst ihn.

Wie löse ich das Problem?

Ich denke, dann wäre das Ende wohl Programm.

Bei meinen Handlungen, um meinen Hund zu schützen, war immer ein Reflex der Auslöser, nichts anderes.

Ich könnte also nie "nie" sagen.

• das mit dem Reflex unterschreibe ich
    Das dann zu tun was man als Möglichkeit hat auch

Nur gehört Messer in der Hand und zustechen einfach nicht zu meinen spontan Möglichkeiten

Das wäre sicher durch ein wenig Training Abänderungsmöglich
    Dann hab ich Messer nicht nur in der Tasche sondern auch im Programm

• Bemerkenswert.
    Pfefferspray, körperliches abblocken , ggfalls ein kurzer Tritt werden anderswo als unnötig abgetan , regelrecht tierquälerisch gesehen aber nen Hund abstechen ist ok wenn die Situation es erfordert? :hust:

• Wenn ein großer Hund meinen Kleinsthund fast im Maul hat werde ich kein Taschenmesser aus der Jackentasche bekommen, es aufklappen und einsetzen können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in der Aufregung funktionieren soll.
    Da muss ich ich mich doch schon Sekunden oder Minuten vorher gedanklich damit befasst haben.

• Bemerkenswert.
    Pfefferspray, körperliches abblocken , ggfalls ein kurzer Tritt werden anderswo als unnötig abgetan , regelrecht tierquälerisch gesehen aber nen Hund abstechen ist ok wenn die Situation es erfordert? :hust:

Du kannst mir doch nicht anlasten, was andere als unnötig abtun.

Tierschutzrelevant wäre für mich bei meinem Hund, ihn als Leckerhappen eines anderen Hundes enden zu lassen.

• Du warst doch ebenfalls nicht grade erquickt über die Option das da jemand nen ankommenden Kleinhund körperlich abwehrt um weiteres zu verhindern weil der dabei verletzt werden könnte. :ka:
    Aber gut, besser der wird richtig verletzt vom anderen Hund und selbiger wird abgestochen und stirbt dann qualvoll vor den Augen des Halters |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!