Hund bei Beißerei erstochen

• Bei so was hab ich immer nur die Angst das sich die Menschen falsch einschätzen.
    Und so noch mehr in Gefahr sind...

Du musst beobachten, Mimik, Gestik, Anspannung, Augen.
    Wie bei der Körpersprache vom Hund :lol:

Und manchmal muss man sich als Frau eingestehen, das man manchen Männern einfach nicht gewachsen sein kann.

Das kann man nie garantieren. Ich habe schon genügend gestandene Männer am Boden liegen gehabt, musste deswegen ja oft genug zum Gericht :ops:

• Du musst beobachten, Mimik, Gestik, Anspannung, Augen.Wie bei der Körpersprache vom Hund :lol:

Das kann man nie garantieren. Ich habe schon genügend gestandene Männer am Boden liegen gehabt, musste deswegen ja oft genug zum Gericht :ops:

Ja ich weiß das ja auch.
    Ich beobachte Menschen gerne, so fühle ich mich erst sicher :pfeif:

Ich denke ehr an Mutter Olga die ein Selbstverteidigungs Kurs besucht hat und jetzt denkt das sie sich mit dem Stiernacken anlegen kann.

• Ich denke ehr an Mutter Olga die ein Selbstverteidigungs besucht hat und jetzt denkt das sie sich mit dem Stiernacken anlegen kann.

Das funktioniert so aber nicht.

Ich habe noch nie einem Mann in die Eier treten müssen, ich lass sie in Würde vor mir betend am Boden liegen, wie es sich für einen Verlierer gehört =)

• Das funktioniert so aber nicht.
    Ich habe noch nie einem Mann in die Eier treten müssen, ich lass sie in Würde vor mir betend am Boden liegen, wie es sich für einen Verlierer gehört =)

kommt halt auf den Kandidaten an, der beste bei mir war der vor meinen Leeren Plastik Kaffeebecher Angst hatte.
    Und des wegen gegangen ist, Kaffeebecher sind wieso bei den Leichten Kandidaten.
    Meine Abschreckungs Mittel Schlecht hin und es hat bis heute super geklappt :applaus:

Erinnert mich bei den an die Pöbel Hunde die aber eigentlich Schiss haben.
    Und bei einem Buh weg sind

• Kannst du nicht etwas trainieren ? Kannst du auch zu Hause machen.

Ist doch alles ok... nur kein Vergleich zu früher :ka:

Ich bin halt verschlissen, was willste da trainieren? Ich komm ja so gut zurecht und bin da evtl. auch deutlich fitter im Notfall, als die "Durchschnittsfrau".

• Unterwegs mit Hund bin ich eigentlich nicht so besorgt.

Ich auch nicht. Gar nicht. Hund merkt den Angreifer ja schon, bevor der merkt, dass was zum Angreifen da ist.

Das finde ich am wichtigsten, dass noch grosse Distanz dazwischen ist. Ich bin körperlich unterlegen- da mache ich mir nichts vor, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass so ein Typ sich uns nicht nähern würde.
    So schnell er mit dem Messer wäre- der Hund wäre reaktionsschneller- egal wie der Angreifer geübt hat. Ich hoffe zumindest, dass so ein Typ das weiss und fernbleibt.

Wenn die Frau den Hund nicht festgehalten hätte, hätte der Typ wohl auch nicht zustechen können. Also vorausgesetzt der Hund hat sich nicht auch nur ein bißchen Fremdenskepsis bewahrt.

• In was für einer gefährlichen Welt lebt ihr denn alle?
    Ich bewege mich zwar auch überwiegend alleine (stimmt nicht, meistens mit Hunden) in Stadt, Feld und Wald und hab ganz viele Nächte im Wald und in der Jagdhütte verbracht. Situationen, in denen ich Selbstverteidigung gebraucht hätte,gab es zum Glück noch nie.

Ich bewege mich zwar auch überwiegend alleine (stimmt nicht, meistens mit Hunden) in Stadt, Feld und Wald und hab ganz viele Nächte im Wald und in der Jagdhütte verbracht. Situationen, in denen ich Selbstverteidigung gebraucht hätte,gab es zum Glück noch nie.

Ich schließe mich an. Bekomme hier auch ganz große Augen auf den letzten Seiten...

Ich treffe nie jemanden beim Gassi, weil ich am A**** der Welt wohne. Aber wieso soll es Menschen nicht gestattet sein, sich auf solche Ausnahmesituation vorzubereiten ?

Da muss ich in keiner ,,gefährlichen Welt“ wohnen. So ein Schwachsinn! Sowas kann auch mir hier in der Pampa passieren. Da brauche ich keinen Park in der Großstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!