Hund bei Beißerei erstochen
-
-
und was machste wen der Typ nur lacht und weiter auf dich zukommt.
Das Lachen sind Schmerzlaute die vom Boden im Krabbelgang kommen.
Manchmal ist Flucht oder Hilfe suchen sinvoller als sich den Gegener Körperlich entgegen zustellen
Wenn keine Flucht möglich ist, dann muss man sich der Situation stellen und darf auch unfair kämpfen.
Und ja, @Superpferd hat recht, man kann ohne große Kraft jemanden ausser Gefecht setzen.
Und man kann eine tödliche unscheinbare Waffe bauen, die nur an Material ca. 0,20 ct. kostet. Der Gegner wird sich nicht wehren können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund bei Beißerei erstochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
....in die Eier treten
Richtig ausgeführt, hilft das sicher, aber wenn nicht, kann das nach Hinten losgehen.
Ja, verstehe dich schon.
An deiner Stelle würde ich mir Pfefferspray einpacken. Auf jeden Fall eins mit Strahl und keins mit Nebel,- gerade wenn man mit Hund unterwegs ist .Pfefferspray mit Strahl? Gelten die nicht als chemische Kampfstoffe und sind der Polizei vorbehalten?
-
Das Lachen sind Schmerzlaute die vom Boden im Krabbelgang kommen.
Wenn keine Flucht möglich ist, dann muss man sich der Situation stellen und darf auch unfair kämpfen.Und ja, @Superpferd hat recht, man kann ohne große Kraft jemanden ausser Gefecht setzen.
Und man kann eine tödliche unscheinbare Waffe bauen, die nur an Material ca. 0,20 ct. kostet. Der Gegner wird sich nicht wehren können.es gibt aber Leute die haben so etwas nicht wie ein Ausstell Knopf.
Den kannst du in die Eier treten wie du willst, kannst mit deinen Fingern in deren Augen stechen.
Die gehen dann einfach weiter, die stachelt so was nochmal doppelt an.Ich bin die letzte die Person, die schnell die Flucht ergreift und kleinlaut ist.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das Leben läuft nicht so wie im Training.Am besten kann man solche Leute mit Hunden aus dem Hundekampf Bereich vergleichen.
Die geben nicht auf die stehen auf bis sie sich festbeißen und genug haben.Auch Pfefferspray oder mancher Elektro Schocker hält, diese Menschen nicht ab.
Die sind wie in ein Wahn, die haben in diesen Moment nur eins im Blick und das ist ihr Ziel.
Dich Schwerverletzt oder so am Boden zusehen.Ich hab genug Erfahrung mit so was gemacht, das ich das einschätzen kann
-
Richtig ausgeführt, hilft das sicher, aber wenn nicht, kann das nach Hinten losgehen.
Ich bin treffsicher
Pfefferspray mit Strahl? Gelten die nicht als chemische Kampfstoffe und sind der Polizei vorbehalten?
Darf nicht auf Menschen gerichtet werden, darf nur für Tierabwehr eingesetzt werden.
-
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das Leben läuft nicht so wie im Training.
Ich denke nicht, das ich deine Erfahrung benötige
-
-
Ich denke nicht, das ich deine Erfahrung benötige
Wo hab ich das geschrieben ?
Ich sag nur das es Lachhaft ist zu glauben, das ein bisschen Eier treten bei jeden super funktioniert
-
Ich sag nur das es Lachhaft ist zu glauben, das ein bisschen Eier treten bei jeden super funktioniert
Und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Ob mit oder ohne Tritt, mit mir hat er einen Gegner vor sich -
@Superpferd Unterwegs mit Hund bin ich eigentlich nicht so besorgt. Ich hab Pfefferspray, vergesse das aber meistens zuhause.
Meine Anmerkungen bezogen sich eher auf einen Menschen, der mich angreift. Und da hat mir das letzte halbe Jahr verraten, das ich mittlerweile zu langsam bin. Und das mit Mitte 40, wo soll das noch hinführen?
-
Und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Ob mit oder ohne Tritt, mit mir hat er einen Gegner vor sich
Das ist ja auch vollkommen richtig das man bei den meisten stehen bleibt und sich das nicht gefallen lässt.
Und das klärt aber ich bin leider nicht mehr bei den "Harmlosen".
Bei so was hab ich immer nur die Angst das sich die Menschen falsch einschätzen.
Und so noch mehr in Gefahr sind...Und manchmal muss man sich als Frau eingestehen, das man manchen Männern einfach nicht gewachsen sein kann.
-
Und das mit Mitte 40, wo soll das noch hinführen?
Kannst du nicht etwas trainieren ? Kannst du auch zu Hause machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!