Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz
-
-
Unsere Reiter hier sind mehr so - das war letzte Woche, einfach zwischen meinem Zaun, der Altgrasböschung an der Wiesenbrüterwiese und dem Maisfeld lang. Also quasi IM Maisfeld....da ist kein Weg, nichts, was darauf hindeuten könnte, dass es eine gute Idee wäre, da langzureiten......
Was HSH - die sind knapp ausserhalb der rechten unteren Bildecke - dazu "sagen", wenn da endlich das Ding aus dem Mais kommt, auf das sie schon so lange warten, wenn da sonst nie einer ist, kann man sich vllt. vorstellen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wahlweise gallopiert man auch auf der im Vordergrund zu sehenden Wiese am Zaun lang.
Ich hätt gern so nette Reiter wie Dich nepolino
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Himmel wie kommt man denn auf so Ideen? Also auch ganz unabhängig von den Hunden? Ok letztens musst ich mich auch an Feldrand lang schlängeln aber da ist eigentlich ein Weg, er war nur irgendwie mitgefeldet worden.
Aber doch nicht durchs Getreide/den Mais. Und auch über Wiesen geht man doch nicht. Und wenn es sich wirklich gar nicht vermeiden lässt, weil verritten oder was auch immer, doch bitte im Schritt um Grasnarbe nicht zu arg zu strapazieren. Unglaublich..
Und Dankeschön.
Ich freu mich immer einfach über die Hunde. Sie machen so einen guten Job und es ist total easy mit ihnen. Jeder geht seines Weges und dann ist doch gut.
-
Wir haben hier einen Ponybetrieb, wo Jugendliche Ponys mieten können.
Die verhalten sich teilweise auch extrem rücksichtslos und brettern schreiend im Galopp durch die Botanik.
Die haben wir uns dann mal gekrallt und denen klar gemacht dass wir wissen, wo die Ponys herkommen und dass die Polizei recht schnell vor Ort sein kann wenn es sein muss. Seither benehmen sie sich. Aber das ist echt rücksichtslos und total daneben, Tier, Mensch und Landwirt gegenüber n
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!