Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz
-
-
Das Wütend ist für den Hundehalter.
Wenn einem der Hund abhaut und sowas passiert, ist das doof, aber dann nichtmal die Verantwortung zu übernehmen, ist echt.....*zensiert*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
in ihrer Angst
Und das völlig zu Recht - der eine von den Ochsen hat die Nase komplett zerbissen - aber dass da womöglich "Bullenbeißer Genetik" durchkommt darf man nicht sagen - weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
-
Sieht nach irgendwas Bullymäßigem aus. Es ist wirklich zum Kotzen, dass Menschen sich der Verantwortung nicht stellen. Ich kenne das ja leider auch zu gut.
-
Sieht nach irgendwas Bullymäßigem aus. Es ist wirklich zum Kotzen, dass Menschen sich der Verantwortung nicht stellen. Ich kenne das ja leider auch zu gut.
Der wird schon genau wissen, warum der auf und davon ist - mEn dürfte der Hund da gar nicht sein - ist ja Bayern
-
Der wird schon genau wissen, warum der auf und davon ist - mEn dürfte der Hund da gar nicht sein - ist ja Bayern
Ist bestimmt ein Boxer-Mischling.
-
-
Die Themen Wolf(Bär) und Herdenschutz bringen eine ungeahnte Menge an Tretminen für die Weidetierhalter mit sich.
Man ist immer der Depp - wenn man Herdenschutz betreibt oder wenn man ihn nicht betreibt
- deshalb mach ich das, was ich für mich und meine Tiere für richtig halte. Sollen sie Wisente aussetzen, wenn ihnen das nicht passt (auch wenn der Feldversuch in NRW gezeigt hat, dass da gleich dreimal niemand mit klar kommt....)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!