-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch wieder so ein Fall - Hund reisst Reh, alle gaffen. Ob wer was unternommen hat
Hund resst Reh an SkipisteWenn man sich nicht rantraut, weil man Angst vor dem Hund hat, kann man über die Polizei den zuständigen Jagdpächter informieren lassen. Wenigstens das.
-
Das darf doch echt nicht wahr sein !
Solche Videos machen mich echt wütend !
Ich hätte meine Ski ausgezogen und hätte dem Hund eine Latte verpasst -
Gibt auch leider immer mehr Idioten die ihre Hunde einfach rennen lassen obwohl sie keinen Jagdabbruch haben, hauptsache der Hund kann ohne Leine laufen und hat seinen Spaß
wie ich so etwas verabscheue kann ich gar nicht in Worte fassen.
-
"Verabscheuenswürdig" (ein hartes Wort, so bezeichne ich übrigens Pädophile und Tierquäler) finde ich Skifahrer und Filmer.
Kein Eingreifen, keine Hilfe, kein Skistock, der den Typ mit dem Handy entgegen knallt. Später sind es wohl die tatenlos zusehenden Passanten, die sich auf FB auslassen.
Es ist ein Martyrium für das Reh, wobei mich die nicht einschreitenden Personen mehr entsetzen. -
-
Mich auch. Der Hund zieht da in aller Ruhe am Reh rum und die filmen.
Ich hätte dem Hund eine mit dem Skistock über gezogen denn so im Rausch scheint mir der nicht... Und danach dem Filmer auch gleich eine -
Ich bin sprachlos.
Der Hund ist platt/fix und alle, das Reh fast tot. Wo ist das verdammte Problem den Hund vom Reh zu entfernen? Skier sind lang genug sich den Hund selbst vom Leib zu halten. Erst recht wenn es mehrere Personen sind.
Zu dem „Riss“ durch den JRT hab ich keine Meinung, da mir die Berichtserstattung wieder mal zu vielfältig ist.
-
Ich finde es übrigens Tierquälerei, wenn man seinen Hund, wissentlich das er Tiere reißt, ohne Leine laufen lässt und daher verabscheue ich solche Menschen.
-
Ich bin fassungslos, wie kann man so kalt und Empathielos sein.
Das kann ich einfach nicht verstehen.Ich würde den verdammten Hund da runter ziehen, dann schnell Mal die Nummer raus suchen.
Das ist ja heut zu Tage kein Problem mehr dank Internet.
Und dann würde ich denn Filmern was sagen.Ich bin gerade so wütend und entsetzt
-
Ich kann mir das gar nicht angucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!