Jack Russell Terrier reißt Reh

• Auf dem zweiten Video sah es ziemlich hinüber aus

Aber ich kann doch kein 2. Video finden ... habe nur diesen einen kurzen Ausschnitt ...

(Das wird sicherlich auch an mir liegen, habs nitt mit FB ... finde es auch furchtbar unübersichtlich)

• Nee - ich hatte es nur erwähnt, in der Annahme, dass es problemlos zu finden ist,wenn man es wirklich sehen will - so als Super-Spoiler.

Bei mir zeigt sich da kein Super-Spoiler, sondern nur das Video, überdeckt mit einer nervenden "Anmelden"-Riesenmaske, die jedes mal dann kommt, wenn ich mit der Maus wo hinklicken oder scrollen will ...

Aber klar, vermutlich liegt es daran |) ...logisch, deswegen fragt man auch extra noch einmal nach, outet sich als FB-Noob ...

• Ich glaub, das mit dem Super-Spoiler hast Du in den falschen Hals gekriegt. :lol:
    Ich finde das Video schon arg und stell solche Links nicht gern ein, auch wenn ich vom Wölfe-Thread ja nun abgehärtet bin. Sich den Link selbst zu suchen, DAS hab ich mit Super-Spoiler gemeint, weil man sich dann genau überlegt, ob man das wirklich sehen will.

Ich weiß nicht, warum es bei Dir nicht geht mit dem Link von mittendrin. :ka:
    Hier geht er.

LG, Chris

• Nachsatz: um es überhaupt sehen, abspulen zu können, muss ich auf eine Win-Umgebung wechseln ...
    Das tue ich dann auch, weil ich es sehen will. Das mache ich nicht immer sofort (das wechseln), das kann man mir aber nachsehen.

• Ich glaub, das mit dem Super-Spoiler hast Du in den falschen Hals gekriegt.
    Ich finde das Video schon arg und stell solche Links nicht gern ein, auch wenn ich vom Wölfe-Thread ja nun abgehärtet bin.

Sorry, Chris, das habe ich wirklich in den falschen Hals bekommen. Dachte, weil ich schon so oft gesagt habe, sehe nix, höre nix, man würde mich nicht mehr für voll nehmen, denken, ich erzähle was vom dicken Bär.

Und weil ich mir das Video gerade angeschaut hatte (denke, GsD ohne Ton), stand mir schon der kalte Zorn auf der Stirn ... und dann bin ich über Deinen Satz gestolpert. Tut mir wirklich leid, Chris. Du hast abbekommen, was ich dort sah.

Bin so wütend, das ist so pervers ... man bekommt Phantasien den Menschen gegenüber, die ich gar nicht haben will, noch mal sorry ... :ops: :headbash:

PS: Hoffe wirklich, dass man anhand der Veröffentlichung der Verursacher habhaft wird ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!