-
-
Vielleicht magst du mir noch verraten was jetzt die Zahnlänge an dem Fall ändert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht magst du mir noch verraten was jetzt die Zahnlänge an dem Fall ändert?
Wir (also Du jetzt nicht) sprachen über ein verletztes Bein. Jemand bezweifelte, dass ein JRT das hinbekommen hätte können. Persönlich vertrat ich die These, das bekommt er hin (... wobei schon klar ist, dass sich ein Reh immer ein Bein auch so brechen kann).
Etwas ändern an dem Fall könnte nur das Ergebnis der Obduktion. Warum fragst Du?
-
Achso ja das war mir nicht ganz klar mit dem Bein. Jetzt verstehe ich das.
Ich glaube auch das es geht, weil ein Rehbein nicht sehr dick ist und Röhrenknochen brechen da eh recht schnell denke ich. -
Genau.
Dagegen hat der Knochen auf dem Bild von @terriers4me schon ein ganz anderes Kaliber, also als der eines Rehs ... -
Ich war davon ausgegangen, dass das nicht unbedingt der HH selbst ist, der das gefilmt hat. Das wäre für mich bei einem Hund dieser Größe nämlich die einzige Erklärung dafür, warum nicht eingegriffen wurde.
Dieser ZA passt ganz gut dazu - obs das war?
Großer Hund reißt Reh in Pilgramsroth | Neue Presse CoburgNeuses an den Eichen/Coburg: Gezielt auf die Kehle | Neue Presse Coburg
-
-
Zitat aus dem zweiten Link:
"Diese Tiere fallen in unsere Abschusspläne, das heißt, wir Jäger dürfen dann weniger Tiere erlegen."Mir kommen die Tränen
Das ist wirklich DER Hauptgrund warum wildernde Hunde eine Plage sind. -
Dass just dieses Zitat aufgeschnappt wird, war zu erwarten
-
Dieser ZA passt ganz gut dazu - obs das war?Großer Hund reißt Reh in Pilgramsroth | Neue Presse Coburg
Neuses an den Eichen/Coburg: Gezielt auf die Kehle | Neue Presse Coburg
Laut FB war das in Calbe/Saale
https://www.facebook.com/anika…379255534&hc_location=ufi
Passt von den Örtlichkeiten, glaub ich, nicht.Ich hatte da nochmal gelesen, weil ich das Video so unglaublich finde. Überhaupt finde ich, gibt es wirklich viele wildernde Hunde.
In meiner Hundehalterzeit habe ich das hier im Ort nur einmal erlebt und ich weiß von einem Vorfall in der Nachbarstadt, weil ich den Hund kenne. Rein aus meinem Umfeld hätte ich also gesagt: kommt nur ganz selten vor.
Der mir bekannte Hund (Hollandse Herder) hat jetzt die Einstufung "gefährlicher HUnd" mit den Auflagen, die in Niedersachsen halt üblich sind. Maulkorb- und Leinenzwang, erhöhte Steuer. Bußgeld für den Vorfall an sich gab es sicher auch noch, weiß ich aber nicht. Wenn einem schon das Wild im Wald egal ist, dann sollten doch wenigstens die Auflagen irgendwie ziehen, oder? Ich versteh das nicht. Der Herder ist noch jung, der hat jetzt echt verkackt. -
Laut FB war das in Calbe/Saale
facebook.com/anika.mosler/post…379255534&hc_location=ufi
Passt von den Örtlichkeiten, glaub ich, nicht.Hoffe, das gibt eine Anzeige ...
Weiss jemand, was mit dem Reh letztlich passiert ist? -
Auf dem zweiten Video sah es ziemlich hinüber aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!