Jack Russell Terrier reißt Reh

• @hasilein75 Also, irgendwie im Allgemeinen schon, sonst würden nicht so viele Menschen Fleisch essen.

Ganz ehrlich, Tierliebe ist bei den meisten Menschen nur das, was sie für ihre Haustiere empfinden...

• ot: ich hab mal ein Video gesehen wo ein Hund ein Krokodil geärgert haben. Alle Beteiligten haben sich köstlich amüsiert. Der Hund hat immer und immer wieder Schein angegriffen bis es dem Krokodil zu blöd würde. Den Rest muss ich wohl nicht mehr schreiben. Die Entsetzen schreie... naja
    Das Video hat mich ewig verfolgt.

• @hasilein75 Also, irgendwie im Allgemeinen schon, sonst würden nicht so viele Menschen Fleisch essen.

Ich esse gerne Fleisch. Aber mir ist einfach bewusst, dass damit ich Fleisch essen kann, ein Tier sterben muss.

Und das mindeste was ich tun kann, ist nur Fleisch zu kaufen, wo ich mir wirklich sicher bin, dass die Tiere ein vernünftiges Leben hatten und in Würde sterben können.

• Ja, das ist die Standartantwort .
    Kann ja sein, dass du tatsächlich zu den 2% gehörst in Deutschland, die das tun.

Aber ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass es eben bei den meisten Menschen nicht so ist und das das Reh da trotzdem ein besseres Leben hatte als das tägliche Schnitzel.

• Habe ich vorhin leider auch noch gefunden.Tierliebe gilt doch verdammt noch mal, nicht nur für das eigene.

Das möchte ich bitte öfter als nur einmal liken. Da kann ich langsam die Jäger echt verstehen die einen Hass auf Hundehalter haben.
    Warum kann man sich verdammt nochmal in der Natur nicht angemessen und so das alle leben können verhalten ohne das jeder immer meint, Hauptsache ich und meine Tiere haben Spaß egal was es für Opfer fordert.

• Ja, das ist die Standartantwort .

Da hast du leider Recht. Ich bin da auch nicht so 100% korrekt, wie ich es gerne wäre.

das das Reh da trotzdem ein besseres Leben hatte als das tägliche Schnitzel.

Das hatte es auf jeden Fall. Aber sein Tod war umsonst und qualvoll und das ist das schlimme.

• Ähm, das Zuchtziel von Reitstall-Jackies ist sicher nicht vorhanden, außer dusselig krumme Beinchen zu haben.

Ähm, ich weiss nicht genau was Du unter Reitstall JRTs verstehst, aber die wurden genau so gezüchtet, wie jeder andere Hund auch, von den Uppsen abgesehen. Dusselig krumme Beinchen sieht man dort genau so oft oder selten, wie an allen anderen Orten :ka:

Die mit den dusselig krummen Beinchen eignen sich nämlich nicht so besonders gut, als Reitbegleithunde, sind mehr für die Zuschauer geeignet ;)

das unverhältnismäßig groß?

Du, das kann ich anhand eines Fotos nicht wirklich beantworten. Aber das hier, das kommt schon besser xD :

Der Reißzahn ist genau 1,9 Zentimeter lang. Da find ich jetzt auch nicht überproportional?

Der Reisszähne der meinen:

Beauci Rüden, 70 cm, 40 kg = 2.3 cm
    Beauci Mädel, 63 cm, 30 kg = 1.7 cm

Nein, Ihr Lieben, an dem Reisszahn eines JRTs (oder PRTs) ist überhaupt nichts überproportional xD ... voll normal :gut:

• Und Frauchen bedauert nur säuselnd den armen Fiffi: "Der kann selber nicht mehr". Dazu fällt einem wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr ein.

Ah ... ich habe z.B. keinen Ton dazu und ein

Ob es das nach dem 2. Video, das während dieses "Vorfalls" gedreht wurde, auch noch getan, ist allerdings die Frage.

2. Video kann ich nicht sehen. Müsste man dafür angemeldet sein?

• Also meine beiden haben 20 Kilo und 2cm lange Reißzähne, vielleicht haben einfach deine großen Hunde sehr kurze Zähne :ka: wobei ich immer noch nicht verstehe was das ändert :???:

• Also meine beiden haben 20 Kilo und 2cm lange Reißzähne, vielleicht haben einfach deine großen Hunde sehr kurze Zähne wobei ich immer noch nicht verstehe was das ändert

Empfinde die Zähne der meinen, mit 1 x 2,3 und 1 x 1,7 nicht wirklich als kurz, sondern recht normal (die Mädels sind bei den Beaucis schon im Gesamten zierlicher).

Und die 0.1 cm mehr Zahnlänge der Deinen (gegenüber einem PRT-Mädel) haut mich jetzt auch nitt um :ka:

Und die Frage zur Änderung habe ich nitt verstanden. Ging darum, ob JRTs ein kräftiges Gebiss haben. Doch haben sie und ich empfinde das Gebiss, für diese Gewichtsklasse und Grösse, schon als ausserordentlich (auch verglichen mit den Deinen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!