Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
*~Anyu~* ob ein Hund Hundekontakt hat oder spielt sind 2 Paar Schuhe und im Spiel ist ein Geschirr zu gefährlich. Das is nicht übertrieben, sondern realistisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schattenpfote Meh ich liebe Ruffwear ? Ja meist passen entweder die Rückenstege nich oder Bauch.
Ich hab ja letztens neue Anny-X gekauft, S. Da war bei dem einem auch der Rückensteg ein kleeeeines Stück kürzer als bei dem anderen. KA warum...,Ich denke das ist tatsächlich produktionsbedingt. Ich hab das Gefühl das Rote AniOne das wir zuerst hatten, sass auch besser als das jetzige. Denke da war vllt auch der Rückensteg einen kleinen Ticken länger. Aber das Erste hatte sie ja zerkaut.
-
Mein Hund spielt immer mit Geschirr
Sie trägt das immer draußen, es sitzt ordentlich und damit kann sie sich auch mMn nicht wirklich verletzen. Da hätte ich beim Halsband deutlich mehr Angst.
Wenn ich manche Hunde mit Geschirr sehe, dann denke ich mir allerdings auch, dass die das lieber ausziehen sollten. Da sind die Geschirre manchmal gefühlt 2 Nummern zu groß und hängen richtig runter.
-
Ich frag mal hier, weil ich keinen Extrathread aufmachen will.
Zur SD Abklärung an Labor wie in der Humanmedizin TSH, T3, T4? Irgendwelche Antikörper?
Bin gerne vorbereitet, bevor ich zum Tierarzt gehe.
-
@-Ann- Ich habe genau die Werte testen lassen, ja. Hat meine Tierärztin so vorgeschlagen...
-
-
Danke!
-
Ich liebe meinen Teenager, ich liebe meinen Teenager, ich liebe meinen Teenager oooohhhhmmmm
Mico ist heute sehr gut gelaunt. Das er ein notorischer Frühaufsteher ist ist die eine Sache, aber normal lässt er sich danach wieder hinlegen und hält noch ein paar Stunden Ruhe. Heute absolut keine Ruhe im Hintern, schlafen ist bäääh, Rammeln ist toll, alles anbellen macht Spaß, kurz alleine sein = für immer und ewig verlassen werden(wir reden hier von keinen 5 Min...), Kommandos bekommen einen sehr eindeutigen mentalen Mittelfinger, an der Leine kann man ziehen und zerren, man könnte ja doch mal versuchen die Katze zu jagen(
) und man könnte ja mal kucken ob man damit durchkommt Frauchen anzugrummeln wenn sie das verbietet.
Ich schätze ich schraube meine Erwartungen an den Jungspund dann mal runter für heute und kuck ob er sich morgen wieder beruhigt hat. Und Katzenverbot hat er auch erstmal.
-
Boah Mädels gestern hatte ich glaube ich Bananen im Kopf. Ich hab genau verkehrt Rum gedacht mit dem Geschirr enger stellen. Guckt Mal jetzt. Sie hat sich auf dem Spaziergang wieder so Klasse gemacht beim Fuss gehen und Sitz und Rückruf bin total stolz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boah Mädels gestern hatte ich glaube ich Bananen im Kopf. Ich hab genau verkehrt Rum gedacht mit dem Geschirr enger stellen. Guckt Mal jetzt. Sie hat sich auf dem Spaziergang wieder so Klasse gemacht beim Fuss gehen und Sitz und Rückruf bin total stolz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. passt doch perfekt ?
-
Das Geschirr hat auf jeden Fall ne Knallerfarbe!
Wir hatten eine sehr schöne Familienrunde, Hundi an der Flex. Paar nette, unkomplizierte Hundebegegnungen. Einmal den Abstand zum anderen Hund falsch eingeschätzt, schade, unser Fehler. Aber ansonsten war es sehr entspannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Rest des Tages gibt es Couching.
Morgen möchte ich mit Rocky mal an einer geführten Spielstunde in der Hundeschule teilnehmen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie das abläuft. Ich halte bislang echt grosse Stücke auf den Trainer und erhoffe mir, dort etwas über das Verhalten und den richtigen Zeitpunkt/Art des Eingreifens meinerseits zu lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!