Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
So die versprochenen Bilder. Nicht viele allerdings
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist das Ruffwear? ??? Ich will Cali auch wieder eins kaufen, unser “altes” is zu klein mittlerweile ?
Ein Vergleichbild mit dem anderem, wenn das richtig sitzt, wäre nicht schlecht. So würd ich sagen sitzt das grüne weitaus besser!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die steht zwar nicht aber man sieht den Abstand doch recht gut :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist das Ruffwear? ??? Ich will Cali auch wieder eins kaufen, unser “altes” is zu klein mittlerweile ?
Ein Vergleichbild mit dem anderem, wenn das richtig sitzt, wäre nicht schlecht. So würd ich sagen sitzt das grüne weitaus besser!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die steht zwar nicht aber man sieht den Abstand doch recht gut :)
Ja das Grüne ist Ruffwear. Ich hab mir das Rote nochmal angesehen und da kann ich zwar noch einiges am Hals und Bauch verstellen von der Länge her, aber der Rückensteg ist vergleichsweise kurz. Sprich das passt an Bauch und Brust besser als das Grüne, hat aber nen deutlich kürzeren Rückensteg. Ich zieh es ihr nachher nochmal an und Versuch Fotos zu machen. Sobald sie sich damit halt mehr bewegt verrutscht das auch (durch den kurzen Rückensteg??)
-
Ich würde beide Geschirre so oder so ausziehen sobald sie sich frei bewegt.
So wie auf den Fotos mit dem Grünen ist es einfach unfassbar gefährlich ! -
@Brizo wenn ich doof nachfragen darf warum gefährlich? Da wo sie in dem Moment lief sind weder Büsche noch Bäume nur Acker und Wiese. Also sie könnte da nirgends hängen bleiben und es ist ne Strecke wo ich sie ab und an anleinen muss weil Autos zum Grüngutplatz vorbeifahren (oder Jogger/Radfahrer/andere Hunde usw).
-
-
Spielen würde ich mit Geschirr auch nicht lassen, ich glaub darum gehts Schattenpfote :)
Im Freilauf tragen meine auch oft Geschirr.
Für uns gehts gleich los zu Ravens Papa, Oma und Uroma. Endlich wieder Family-Gassi. Vielleicht motiviere ich mich für ein paar Bilder.
-
Hm ja OK das klingt logisch
-
Du weisst ja nie was passiert. Der Hund kann sich immer irgendwo verharken mit Geschirr. Auch in der Stadt im Gebuesch vom Park, weil die Nase schneller war als das Herrchen.
Dann sollte man evtl ein Break-Away Halsband nehmen. ??♀️Wie macht ihr das denn mit Schleppleinen bei Angsthunden?
Duerfen die bei euch nicht ins Gruen? Arme Dinger.
Klar muss man drauf achten wo der Hund ist und was er dort macht, ggf. Raus holen wenn es zu wild wird. Aber grundsaetzlich zu sagen kein Geschirr im Gruenen oder kein Geschirr bei Hundekontakt ist schon uebertrieben.
-
Schattenpfote Meh ich liebe Ruffwear ? Ja meist passen entweder die Rückenstege nich oder Bauch.
Ich hab ja letztens neue Anny-X gekauft, S. Da war bei dem einem auch der Rückensteg ein kleeeeines Stück kürzer als bei dem anderen. KA warum..., -
Hm ja OK das klingt logisch
Bei uns ist noch nichts passiert aber mittlerweile mach ich das Geschirr auch ab, vor allem weil Cali sich ohne ganz anders bewegt als mit. Und da der Rückruf einigermaßen sitzt ? Halsband bleibt aber um fals doch mal was is und sie vlt wegrennt....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!