Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist Frost egal ob mit oder ohne Mantel , egal ob felliger Hund oder halbnackt ein Grund lustig durch die Gegend zu rennen und Schabernack zu treiben.
Aber ich habe auch Hunde die das generell gern tun und bei Frost oder gar Schnee noch viel mehr weil die da einfach noch mehr Spaß haben die Schnüß in´s Kalte zu stecken , dadurch zu pflügen und sowas
-
-
Oh, dachte du hattest den Mantel schon! Freu mich aber auf deine Einschätzung weil du ja durchaus Erfahrungswerte zum Vergleich hast mit deiner Jumi
Co_Co das kann natürlich auch sein! Ich freue mich auf die Zeit, in der Mala dann solche Freudeeskapaden einfach ausleben darf und ich nicht minimal schweissgebadet daneben stehe, sobald ich die Schlepp mal ganz kurz fallen lasse, damit sie dem Bewegungsdrang nachgehen kann
.
Ich bin bei diesen spontanen Freudeexplosionen leider ein gebrandmarktes Kind von den paar Malen als aus dem kurzen Freudensprint ein Weitstreckenlauf wurde
-
Huhu alle
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Spielzeug in der Wohnung/im Haus? Liegt da immer was zur freien Verfügung rum oder gibt's das nur auf Zuteilung?
Bei uns gibt's eigentlich gar nichts frei. Ich teile alle paar Tage was aus. Wenn's durchregnet oder so.
-
-
Wir (mit Milo, 10 Monate) teilen zu, je nach Bedarf Kaudingens oder Spieli.
-
Manchmal liegt was rum, manchmal nicht. Je nachdem, ob ich aufgeräumt habe
Wenn's rum liegt und Pauli irgendwann nicht von selber aufhört zu spielen, kommt's weg.
-
Huhu alle
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Spielzeug in der Wohnung/im Haus? Liegt da immer was zur freien Verfügung rum oder gibt's das nur auf Zuteilung?
Bei uns gibt's eigentlich gar nichts frei. Ich teile alle paar Tage was aus. Wenn's durchregnet oder so.
Das Kauholz liegt zur freien Verfügung am Platz. Spielzeug gibts nur, wenn wir mit ihm spielen...
-
-
Bei uns liegt auch nichts rum, denn drinnen ist Ruhezeit
Wenn mal wirklich superschlechtes Wetter ist oder ich merke, dass es gerade sinnvoll wäre bekommt sie mal ein Kuscheltier aber sonst wird bei uns nur draußen gespielt/getobt
Ich habe das von Anfang an getrennt, weil ich keinen 40kg Hund haben möchte, der im Wohnzimmer rumhüpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!