Beiträge von Sisebo

    Javik Cosmo hat hier im Büro auch ein Geweih und liebt es. Anfang Oktober gekauft und es fehlt zwar schon einiges, aber hält und und hält und hält...


    Rinderkopfhaut stinkt viel zu sehr und wird matschig...geht hier gar nicht, da wir anthrazitfarbenen Teppich im Büro haben. Da reicht schon Cosmos Fellwechsel aktuell |)

    Gut geht: Rinderohren oder Hasenohren...halten aber mit den erwachsenen Zähnen nicht mehr so lange wie früher :lol:

    Hexling Oh man, das ist bei Euch wirklich nicht so einfach...Jino scheint kein wirkklicher Bürofreund zu sein. Ich hoffe, heute läuft es besser bei Euch :gut::gut:

    Bindest Du ihn dann im Foyer fest und das stört dort niemand, wenn er bellt?

    Da ich die Woche noch krank geschrieben bin mussten wir noch nicht wieder arbeiten gehen, Jino hat im Urlaub an einzelnen Chilltagen (also es gab nicht jeden 2. Tag Action, aber auch nicht 2 Wochen nur Langeweile) auch echt toll Ruhe gehalten. Aber in den letzten Tagen baut er so viel Mist und ist so anstrengend, daß mir ein bisschen davor graut wieder arbeiten zu gehen. :verzweifelt:

    Gute Besserung :streichel:


    Er tobt sich jetzt aus und ist dann im Büro brav :gut:

    Lalaland Dann drücke ich die Daumen, dass es heute wieder besser läuft....

    Cosmo scheint wieder in den Trott zu kommen, hat sich heute Morgen gleich auf seinen Platz gelegt und noch paar Minuten an seinem Geweih gekaut und zack eingeschlafen.

    Mein Chef kommt gegen 10 und ich hoffe, das läuft dann heute entspannt...

    Das wird schon wieder, wenn er erstmal merkt, dass es nun jeden Tag wieder so ist :smile:


    Ich fahre jetzt gleich nach hause, hole meine Hibbelfee ab und gehe eine große Runde. Es wird hier gar nicht richtig hell heute

    Dann habt trotzdem eine schöne Runde an der frischen Luft...hier ist es auch total duster, eiskalt und ungemütlich, aber trocken. Immerhin :)

    Sisebo bei uns ist es eher umgekehrt: seit Montag ist Kiddo im Büro absolut ausgeglichen, verpennt nahezu den ganzen Tag, jammert nicht vor Langeweile und jault nur selten wenn ich in die Küche gehe.


    Außerdem freu ich mich gerade riesig... Kiddo lässt sich von keinem außer mir und meinem Freund anfassen, mit einer Engelsgeduld hat mein Arbeitskollege es heute endlich geschafft, dass er sich streicheln lässt und es auch sichtlich genießt :hurra:

    Das klingt großartig :applaus:


    Cosmo war davor ja auch echt super brav und hat von 7 Stunden an die 6 verschlafen...

    Nun denn...es wird bestimmt wieder besser.

    Beim Italiener hat er auch nach dem Rinderohr nicht geschlafen, sondern rumgeguckt...

    Dafür schläft er jetzt brav hinter mir und ich kann hoffentlich noch ein Weilchen in Ruhe arbeiten :)