Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ist Bruno ein Labradoodle oder was anderes? Auf jeden Fall ein
und so ein braver....hach schön :)))Auf der Decke warten bis man begrüßt wird - ab wann habt ihr das geübt?
Stimmt, Bruno ist ein Labradoodle ? Danke für das Kompliment.
Von Anfang an haben wir geübt. Hat lange gebraucht, bis es geklappt hat. Zumal ja auch die Besucher „trainiert“ werden mussten. Freunde und Familie sind ja immer gleich verzückt auf ihn zugegangen und haben ihn ganz überschwänglich begrüßt und haben mit ihm gespielt. Das hat unser Training erst mal wieder kaputt gemacht. Aber nachdem die Besucher es jetzt auch richtig machen, klappt es sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bilder!
Ich will Frostbeule in ihrem Mondanzug sehen

Ich habe gestern ja leider keine Bilder gemacht aber habe ein ähnliches Outfit noch auf nem Foto
Das ist dann halt nicht der Hurtta Regenmantel sondern ein anderer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man sieht, Nase und Beine sind nass
Das geht einfach gar nicht...

Nicht nur nass, sondern auch noch dreckig
Du Unmensch! Sie braucht auch einen Overall 

Seh ich auch so!Oder das hier:
Ich fand es als Kompliment irgendwie... lieb gemeint?
Vom Wesen her waere sie auch sicherlich Zucht geeigneter als so einiges vom Zuechter/aus dem VDH. Da wir gar nicht vor haben sie decken zu lassen, wird da auch nichts getestet bzgl. genetischer Veranlagung bei Krankheiten.
Kastriert wird sie trotzdem erst, sollte es eine medizinischer Indikation geben.Vermutlich meinen die Leute das auch lieb, weiß gar nicht wieviele Leute das immer sagen. Ach "Oh wie süß, den würde ich auch nehmen" - "ist einPflegehund und sucht ein zuhause" - nimmt trotzdem niemand.
Blöderweise gibt es Leute die das ernst nehmen, und dann Welpen in die Welt setzten weil ja sooo viele einen nehmen würden

Kennen wir hier. Wenn mein Freund daheim Sport macht, dreht die Terrierine durch, sobald er sich dem Boden nähert und nutzt jegliche Gelegenheit in Körperöffnungen zu atmen, schnuppern, lecken

Das üben wir jetzt vermehrt, weil hier ja bald auch ein Baby rumkrabbeln wird.Wie weit bist du denn?

Mein Sohn kann hier Purzelbäöume machen, der wird nur beobachtet. Aber wehe ich mach was seltsames, dann gibt es Reanimationsversuche ...
Auf der Decke warten bis man begrüßt wird - ab wann habt ihr das geübt?
Mit 12/13 Wochen würde ich sagen. Es gibt Dinge die ich nie gezielt übe, die aber eben so in den Alltag einfließen.
@me
Challenge Tag 2 erledigt un dich gleich mit

-
Seh ich auch so!
Oder das hier:Schlechtwetterhund
Tja, das gab es einfach nicht in der richtigen Größe
Hätte ich doch sonst schon längst bestellt.Aber unser neuer Mantel für kühlere Tage ist da und ich bin schon ganz gespannt ob er passt

-
Haylee 34. Woche :) Termin ist der 4.1.
-
-
-
Eine Überraschung wird's, wir haben's uns nie sagen lassen
ja bin ich auch gespannt.. Ich glaub fast, dass da schon alles vorbei ist 
-
Eine Überraschung wird's, wir haben's uns nie sagen lassen
ja bin ich auch gespannt.. Ich glaub fast, dass da schon alles vorbei ist 
Ich wollte gerade schreiben "Komm, das schaffste doch wohl noch in diesem Jahr"

Finde es klasse, dass ihr euch überraschen lasst

-
Ich auch!
Ich wünsche euch, dass es so läuft wie ihr es euch erhofft!Wenn ich Sport mache oder sonst was, was seltsam anmutet, muss sie auch dabei sein.

Schönwetterhund: hier auch.
Ist aber okay, dann geht's eben nur fix lösen. Einen Mantel bekommt sie nächste Woche. Wollt heut was holen, aber nächste Woche ist doch black friday und da gibt es teils mehrere Tage Angebote.Hier
Ich bin zufrieden. Loli ist im Wald schön aufmerksam und solange kein Reh direkt neben dem Weg sitzt, hab ich da auch echt keine Probleme, sie weiter zu schicken. Direkte Begegnungen sind halt schwer zu trainieren, weil seltenst.
Neben mir an der Leine zu laufen üben wir, mal sehen, ob ich da am Wochenende Input bekomme wie ich das vielleicht eher über Raumverwaltung lösen kann als über das Üben als "Trick".
-
Ich habe drei „jeee wir gehen raus“ Hunde.
Regen? juhui
Sturm? juhui
Schnee? juhui
Alles auf einmal? juhui
Nebel nass wäk? juhui
Kalt und knackig? juhui
aber - über 27 Grad? najaa, ok, aber nicht sooo weit gell!
-
wildsurf Na dann besteht bei Cosmo ja noch Hoffnung, dass er irgendwann nicht mehr so wasserscheu ist :))
Mochten Deine drei immer schon Wasser?
Der kleine Kerl hier läuft ganz akurat UM Pfüten herum. Nur nicht die Pfoten nass machen, er möchte das schon....
Neulich ist er seinem Freund am See nachgelaufen und stand plötzlich IM See. Der Blick war filmreif "ihhhhhhhh, tut bitte jemand was, da ist Wasser!!!"
Und Wasser von unten ist noch ertäglicher als Regen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!