Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Haylee Wir müssen dringend mal zusammen gehen

Ich bin der quietschende, matschbesprenkelte Flummi, der mit seiner Junghündin über die Feldwege hüpft

Sie liebt es einfach und es ist für sie mehr Lob als der stinkigste Pansen...

Challenge?

Ich glaub ich muss wirklich mal anfangen Videos zu machen und irgendwo hochzuladen
Irgendwo gibt es auch welche von der Notstelle, da locke ich mal eben 20 fremder Pflegis in den hinteren Teil des Gartens weil sie im Weg sind beim Auto laden.Keiner erzogen..
Aber 90 % kamen mal kucken was die Irre da macht
Aber freut mich euch belustigt zu haben

Fuß muss ich im Moment aufpassen dass ich grade laufe weil Haylee sich so an mich wirft dass ich nicht grade stehen kann. Die Tage bin ich von einem Hügel gestürzt. Ok eine Erdhäufchen, 3cm hoch, aber sich hat mich runter geworfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir vorhin eine Gesichtsmaske drauf getan. Als Pauli mich gesehen hat, ist er bellend um mich herum gesprungen und konnte es gar nicht fassen, was denn nun mit mir los ist
Einerseits wollte er zu mir, andererseits fand er mich sehr gruselig 
Pauli hat einen neuen Spielpartner, eine französische Bulldogge ist nebenan eingezogen. Die beiden verstehen sich echt gut und düsen gemeinsam herum. Leider ist Pauli teilweise ein bisschen lästig, die Bulldogge ist kastriert und riecht wohl sehr gut

-
Pauli hat aktuell eh so ne Homonphase oder?
Meinte da was wegen rammeln im Kopf zu haben.
-
Jaaa, Paulis Hormone sind gerade im Übermaß da
Ich fiebere der Zeit entgegen, wenn sich das wieder normalisiert 
-
Jaaa, Paulis Hormone sind gerade im Übermaß da
Ich fiebere der Zeit entgegen, wenn sich das wieder normalisiert 
Mein Beileid, das wird aber wieder.
Würde ihn im Moment eben von Bulli pflücken und aufpassen.
Du weisst ja OMMMMM nur eine Phase
-
-
„Salü, ich bin der Nevis. Und wenn es windet etwas gaga. Dann kann ich Frauchen fast an den Nasenspitz hüpfen. Habs probiert, funktioniert tip top. Sie war leider nicht so begeistert wie ich“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der ist so schön dunkel

-
Oh, bei anderen Hunden oder Menschen reitet er eh nicht auf. Nur auf der Decke manchmal.
Beim Bulli schnüffelt er nur sehr interessiert. Auf ein "nein" hört er dann auch auf, probiert es aber später wieder, ob er nicht doch noch einen Schnüffelzug nehmen darf

Jaaa OMMM

-
Wow der Nevis ist so hübsch!
Mein kleiner Colliezwerg ist zurzeit wieder etwas durch den Wind wenn Autos von hinten an uns vorbei fahren. Da macht er bei jedem Auto 'huuuui'.
Und in der Gruppe vergisst er gerne, dass er schon an der Leine gehen kann wie ein großer und switcht zwischen 'wums in die Leine' und 'ohje nein das ist verboten' - 'wuuuuums' - 'ohje'

Es ist ja so aufgeregt

Also wir üben, und es trägt eh Früchte, wenn er denn grad denken kann.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wow ist er schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!