Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• :streichel: Das wird schon!

Meine allererste Trainerin ließ mich in der Stadt meine Handtasche loben und schimpfen im Wechsel damit ich lerne meine Stimme richtig einzusetzten

:applaus::lachtot: muss ich mir gerade bildlich vorstellen!

Danke für die lieben Worte! Es tut echt gut zu hören, dass es andere hier gibt, für die solche Themen nicht ganz selbstverständlich und einfach sind bzw. waren :nicken:

• Hier haben die Kudden ewig gelebt.
    Eine ist jetzt nach glaub ich acht Jahren so, dass sie jetzt einen tieferen Kratzer hat. Seit vorgestern :ugly:

• :streichel: Das wird schon!

Meine allererste Trainerin ließ mich in der Stadt meine Handtasche loben und schimpfen im Wechsel damit ich lerne meine Stimme richtig einzusetzten

:applaus::lachtot: muss ich mir gerade bildlich vorstellen!

Danke für die lieben Worte! Es tut echt gut zu hören, dass es andere hier gibt, für die solche Themen nicht ganz selbstverständlich und einfach sind bzw. waren :nicken:

Ey das ist 15 Jahre her und ich muss heute noch immer mal wieder an sie denken. DAS sitzt tief. Und manchmal, ganz manchmal wenn ich so vor mich hin trainiere und was nicht so klappt wie ich mag höre ich sie leise im Hinterkopf "naaa? Haben wir richtig gelobt? Nein?! Möchtest du zurück in die Fußgängerzone?"

Heute kann ich das echt gut, ich bin eher der Typ der wirklich auffällt. Ich werf mich auch in den Matsch um Welpen zu bespaßen, und mache Töne bei denen man mich wirklich einweisen könnte. :D

• Haylee Danke. Da fällt mir ein, dass ich wieder vergessen habe beim Chirurg anzurufen.

Dann husch husch!

Hier haben die Kudden ewig gelebt.
    Eine ist jetzt nach glaub ich acht Jahren so, dass sie jetzt einen tieferen Kratzer hat. Seit vorgestern

Hab ich auch öfter gehört, darum hatte ich ja einer zweiten noch eine Chance gegeben. Aber ich hab irgendwie kein Glück damit

• :applaus::lachtot: muss ich mir gerade bildlich vorstellen!

Ey das ist 15 Jahre her und ich muss heute noch immer mal wieder an sie denken. DAS sitzt tief. Und manchmal, ganz manchmal wenn ich so vor mich hin trainiere und was nicht so klappt wie ich mag höre ich sie leise im Hinterkopf "naaa? Haben wir richtig gelobt? Nein?! Möchtest du zurück in die Fußgängerzone?"

Heute kann ich das echt gut, ich bin eher der Typ der wirklich auffällt. Ich werf mich auch in den Matsch um Welpen zu bespaßen, und mache Töne bei denen man mich wirklich einweisen könnte. :D

Möchtest Du zurück in die Fußgängerzone :D:D:lol::lol: göttlich, wirklich!

Das ist das Schöne hier...man kriegt mahnende Worte, Haue und auch ebenso Verständnis und vor allem Hilfe, wenn man feststeckt und nicht weiter weiß :)

• :applaus::lachtot: muss ich mir gerade bildlich vorstellen!

Meine Inspiration :gott::applaus:

• Cosmo hat jetzt richtig verstanden, was ich mit "bei Fuß" meine :cuinlove:

Er dreht dann sofort um, wenn er ein Stück vor mir ist und ich es sage, läuft links neben mich und schließt dicht auf. Das Leckerchen erwartet er natürlich auch, klar :D

• Cosmo hat jetzt richtig verstanden, was ich mit "bei Fuß" meine :cuinlove:

Er dreht dann sofort um, wenn er ein Stück vor mir ist und ich es sage, läuft links neben mich und schließt dicht auf. Das Leckerchen erwartet er natürlich auch, klar :D

Ich würde dir Jumi gern mal für 14 Tage vorbeibringen :D Aktuell ist das bei uns eher so der Blinkerfehler (geht; geht nicht...) :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!