Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Pueppi.Schlappohr Ich finde das klingt richtig gut :gut: Also nicht der Spitz sondern Lolas Verhalten.

Solche Situationen wären für uns grausam aktuell. Also unkontrolliert rumrennende Hunde...

Platz draußen... :roll: würde mein Hund einfach nicht tun - viel zu kalt und eklig:cold: Fänd ich schon praktisch aber naja, da müssen wir andere Wege finden :smile:

• Also Lola hasst das auch. Feuchtes Laub, kühl und Platz. Geht's noch? Aber ich muss sagen, ist mir egal. Wenn ich sage Platz, meine ich Platz. Das mache ich jetzt nicht immerzu und ewig, wenn ich weiß, es ist ihr unangenehm, aber wenn's sein muss, ist das so. Und Lola ist ja "selber schuld". Sie könnte hinter mir stehen, kein Problem. Aber da bleibt sie nicht. Momentan jedenfalls, ich hoffe noch, dass das was wird und sie die Führung einfach abgibt und mich das regeln lässt. Dann muss sie auch nicht mehr Platz machen.

• Nachdem ich meinen Hund vorhin durch den Fleischwolf drehen wollte :stock1: weil sie einfach nervig war, haben wir uns nun wieder vertragen.

Es ist halt blöd, ich bin krank, mein Lebensgefährte den ganzen Tag unterwegs und der Hund musste sich nun die letzten zwei Tage mit Löserunden, einem kurzen Spaziergang und ein paar Minuten Zergeln im Garten zufrieden geben.

Also habe ich mich gerade aufgerafft, mich dick eingepackt und den Hund ins Auto verladen.

Wir haben euch auch ein paar Bilder mitgebracht =)

Stöckchen gefunden...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das fand ich nicht so gut, also musste sie das Stöckchen leider abgeben... Dann ist sie quer über die Wiese gesprintet uuuuuuund Rückruf!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit wehenden Öhrchen zurück :herzen1:

Kurz getobt und sie wollte irgendwohin lossprinten, also "hiiierhin"...

Auf dem Absatz kehrt :lol:

Und zwischendurch haben wir noch Leckerchen gesucht :D

Jetzt wird erstmal geschlafen :smile:

• Gestern war ja TA.

Ich mit allen Dreien und der Tochter Richtung TA, ein anderer Hund überholte uns von hinten, ich habs nicht gesehen, der Collie musste kurz motzen, nach Ermahnung ruhig.

Ganz toll war, wir kommen in der Praxis um die Ecke zum Wartezimmer, ich beide Rüden, meine Tochter Chica. Schießt ein Tibi ins Ende seiner Leine und pöbelt aufs derbste meine beiden Jungs an, die prallen erstmal erschrocken zurück, gegen mich, ich auch kurz erstarrt. Beide legen los und pöbeln zurück, ich sie ein Stück zur Seite gedrängt, verbalen Abbruch....und siehe da, der Tibi war wieder alleine am Pöbeln. Sogar Fiete hat sofort aufgehört. Der eskalierende Wuschel wurde dann raus getragen und motzte vor der Tür noch weiter, meine dann seelenruhig mit mir zum nächsten Stuhl.

Man was war ich stolz. :herzen1:

Alle sind geimpft worden, Emils Analdrüsen waren allerdings fällig. Die Beutel ganz prall gefüllt und es war wohl echt schwer die leer zu machen, warum auch immer. Hatte er noch nie. Jedenfalls tat es Emil wohl weh. Er bleibt auf dem Tisch immer brav, würde nie was machen. Aber als er vom Tisch war wollte er nix wie weg :flucht: und da hatte ich schon meine liebe Not ihn immer wieder runter zu regeln. Zumal dann noch der Pöbler, auf dem Arm pöbelnd, an uns vorbei getragen wurde, als wir aus dem Sprechzimmer kamen und ich ja noch bezahlen musste. Emil hibbelte neben mir herum, aber ich kanns ihm nicht verdenken. Er hat schon versucht sich zu beruhigen, als ich das verlangt habe, aber der war dann einfach durch. Der Nachhauseweg war dann eher so :hundeleine04:. Während Fiete ja, sobald man die Praxis verlassen hat, zur Tagesordnung übergeht und bitte genauestens alles erschnüffeln will.

• Schaefchen2310 so tolle Bilder! Und das mit den wehende Öhrchen :herzen1:...zu süß.

physioclaudi Mit Dreien zum TA...meinen Respekt hast Du - mir reicht schon mit Cosmo, weil der in der Praxis immer kaum zu halten ist und eigentlich dringend die Sprechstundenhilfe wild begrüßen möchte, auf der Waage rumturnen, Wasser trinken....man hat immer das Gefühl, er dreht schlagartig auf, wenn wir zur Tür reinkommen :hust:

Elmo19 Elmo guckt, als wenn er nie-nicht ein Körbchen zerlegen würde :lachtot:, göttlich!

Cosmo war heute völlig überdreht und fand dank full house überhaupt nicht in den Schlaf und nach müde kommt blöd. Mehr muss ich nicht sagen, oder? :wallbash:

Noch zwei Fotos von gestern....

"Sorry, kann man jemand von Euch aufstehen und mit in die Küche kommen und mein Abendessen herrichten, ich waaaarte"

Externer Inhalt share-your-photo.com

"Lasst mich jetzt bloß in Ruhe, heute habe ich keine Sprechstunde mehr"

Externer Inhalt share-your-photo.com

Gute Nacht und bis morgen :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!