Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@Frufo : Ich hab ja "Regen tötet!" Hunde, aber bisher hat die Racing Wärmdecke von DG den Whippet immer gut trocken gehalten wenn wir mal in nen Regen geraten sind.
Hat eben null Kragen und unten auch nur den einen Gurt, wollte die Jacke aber mal einwerfen.
Hamilton trägt sie von 15° plus bis circa 5°, manchmal sogar bei noch kälter.
Hier mal bei gefühlten 0° mit viel Wind und Regen, Weihnachten in Holland:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019-03-12_11-55-20 by Danny T, auf Flickr Und hier sieht man das sie nicht soooviel bedeckt. Wobei die ihm eigentlich auch ne Nummer zu klein ist, die hab ich gekauft da war ein junger Spargeltarzan.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019-03-12_11-58-41 by Danny T, auf Flickr Das ist eigentlich seine Hauptjacke, die passt sich allem Wetter an und er überhitzt da nie drinne, nichtmal bei 15° mit viel Sonne.
Und für kalt zieh ich ihm diesen "Goya" von SDW unter, diesen Schalkragen mit Bauchlatz.
(Für richtig kalt hab ich ne doppelte Fleecedecke von DG, dadrunter dann den Latz. Das hält selbst bei Minusgraden am Strand warm, leider haben die diese Decke schon ewig nicht mehr.)
Ansonsten vielleicht den leichten Regenmantel von DG? Da müsstest du gucken ob man den Kragen nicht einfach abtrennen kann oder zumindest kürzen kann, wenn sie Kragen so hasst:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß zufällig jemand, ob der Trixie Vamy mit dem Annyx Geschirr kompatibel ist?
Also , ob der Reißverschluss sich wirklich da befindet, wo der Ring zum Anleinen ist?
-
Also , ob der Reißverschluss sich wirklich da befindet, wo der Ring zum Anleinen ist?
Bei uns passt das. Ich ziehe immer den ganzen hinteren Schlamper mit Ring raus.
-
Kann ich mal beim kräftigen Hund testen morgen früh, sah mir aber beim ersten Anziehen relativ passend aus, sie hatte aber das Anny X nicht an.
-
Mein neuestes Werk ist fertig. Er hat auch einen Geschirr-Schlitz. Außen ist Softshell, in der Mitte eine dünne Wattierung und innen Fleece.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum draußen testen ist es gerade zu warm. Ich mag es ja nicht kalt, aber heute Abend hätte es mir gepasst

-
-
Yoshi hat eine neue Jacke. Ich hoffe, dass die nicht so verrutscht, wie der Perus. Falls doch, wären auch Beinschlaufen dran. Ich glaube aber nicht, dass Yoshi damit dann laufen würde. Auf jeden Fall sitzt die Jacke super und hat einen tollen Stoff.
Alpha Pro Jacket von Non-stop dogwear
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yoshi hat eine neue Jacke. Ich hoffe, dass die nicht so verrutscht, wie der Perus. Falls doch, wären auch Beinschlaufen dran. Ich glaube aber nicht, dass Yoshi damit dann laufen würde. Auf jeden Fall sitzt die Jacke super und hat einen tollen Stoff.
Alpha Pro Jacket von Non-stop dogwear
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wow, der sitzt wirklich klasse!
-
Hier kamen heute zwei weitere Fleeceoveralls an.
Einmal in Fuchsia Pink
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und einmal in Mulberry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Sachen von Equafleece haben mich echt überzeugt. Absolut kuschelig weich, leicht, warm und elastisch, der Bauch ist bedeckt, sie halten Wind und Wetter ab.
Cookie (die kleine Schwarze) trägt die Overalls als Schlafanzüge, da wir mit offenem Fenster schlafen und sie nachts immer alleine und ohne Decke liegen will.
So bekommt sie ihren Willen und wird nicht krank.
-
Die Overalls passen ja super gut und sehen sehr süß an deinen Hunden aus
die Farben sind toll.Ich bin ja auch begeisterter Polartec Fan. Dieser Fleece ist echt besonders. Ich kaufe für meine Nähprojekte auch nur noch Polartec in allen Varianten. Der ist richtig wasserabweisend und saugt sich nicht voll wie normaler Polarfleece.
-
Hab ich eigentlich schon Nicht-Presswurstpixel gezeigt?
Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich damit zufrieden bin. Geht zwar schön über den ganzen Bauch, paßt von Länge und Brustumfang, aber ich hab das Gefühl das der Gummi zu eng am Bauch ist. Irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!