Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich seh schon du wirstvon dort noch unbedingt die softshelltops brauchen, die begleiten uns fast das ganze Jahr über 😁
Ich hasse Softshell
Wird mich das davor bewahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DG Doggear Hemd-Dingsbums (haben wir geschenkt bekommen) passt perfekt
Ein Traum! Endlich einen Hund dem Zeug von der Stange passt.
toll sieht sie aus. Und das Doggear Outdoor Extreme Top ist der einzige Pulli, den meine Hündin trägt (neben gefühlt hundert Mänteln), weil der dank dehnbarer Beinlöcher einfach anzuziehen geht. Wir haben nur das Extreme Top, weil Softshell alleine mag ich nicht
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw hat eine Empfehlung
Wir suchen noch einen Mantel für Charlie, wir haben zwar einen aber Ersatz ist gut weil die schnell dreckig werden.
Und zwar wo man Beine durchstecken kann und mit Reißverschluss am Rücken.
Der Herr hat 44cm Brustumfang und 37cm Rückenlänge.
Die meisten auf amazon sind so komisch geschnitten, wenn sie von der Brust her passen sind sie am Rücken zu kurz und wenn es von der Rückenlänge her passt, sind sie an der Brust viel zu groß
auch den wir jetzt haben ist ein bisschen groß mit 46cm Brustumfang aber mit Geschirr drunter gehts.
Dank im vorraus
-
toll sieht sie aus. Und das Doggear Outdoor Extreme Top ist der einzige Pulli, den meine Hündin trägt (neben gefühlt hundert Mänteln), weil der dank dehnbarer Beinlöcher einfach anzuziehen geht. Wir haben nur das Extreme Top, weil Softshell alleine mag ich nicht
Danke
Das Top hab ich mir mal notiert. Das klingt gut, so elastisch.
-
Danke
Das Outdoor Extreme Top ist das, was sie auf den Fotos trägt
-
-
Danke
Das Outdoor Extreme Top ist das, was sie auf den Fotos trägt
Ah. Ich dachte das wäre mit Softshell.
Noch besser. Ich wusste nicht, welches das ist. DAS mag ich sehr. Vielleicht kriegt sie davon eins, wenn sie ausgewachsen ist. Sie scheint das ganz gut zu finden. Verwöhntes Ding.
-
Ich seh schon du wirstvon dort noch unbedingt die softshelltops brauchen, die begleiten uns fast das ganze Jahr über 😁
Ich hasse Softshell
Wird mich das davor bewahren?
Nein, du hast dabei nämlich alle Vorteile vom Pulli plus Wind und Regenschutz
-
Uh, das sieht gut aus!
Da komm ich leider wohl wirklich nicht drumrum. :)
-
Ich mag Softshell nur, wenn es ein Futter innen hat, so wir z.B. bei den Decken und Mänteln von Doggear. Das wärmt besser.
-
Ich mag Softshell nur, wenn es ein Futter innen hat, so wir z.B. bei den Decken und Mänteln von Doggear. Das wärmt besser.
Bei Menschenklamotten bin ich kein Fan von Softshell, aber die beiden DG-Softshell-Mäntel sind wirklich klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!