Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: toll sieht sie aus. Und das Doggear Outdoor Extreme Top ist der einzige Pulli, den meine Hündin trägt (neben gefühlt hundert Mänteln), weil der dank dehnbarer Beinlöcher einfach anzuziehen geht. Wir haben nur das Extreme Top, weil Softshell alleine mag ich nicht :smiling_face:

• Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw hat eine Empfehlung :hilfe:

Wir suchen noch einen Mantel für Charlie, wir haben zwar einen aber Ersatz ist gut weil die schnell dreckig werden.

Und zwar wo man Beine durchstecken kann und mit Reißverschluss am Rücken.

Der Herr hat 44cm Brustumfang und 37cm Rückenlänge.

Die meisten auf amazon sind so komisch geschnitten, wenn sie von der Brust her passen sind sie am Rücken zu kurz und wenn es von der Rückenlänge her passt, sind sie an der Brust viel zu groß :roll: auch den wir jetzt haben ist ein bisschen groß mit 46cm Brustumfang aber mit Geschirr drunter gehts.

Dank im vorraus :dafuer:

• :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: toll sieht sie aus. Und das Doggear Outdoor Extreme Top ist der einzige Pulli, den meine Hündin trägt (neben gefühlt hundert Mänteln), weil der dank dehnbarer Beinlöcher einfach anzuziehen geht. Wir haben nur das Extreme Top, weil Softshell alleine mag ich nicht :smiling_face:

Das Top hab ich mir mal notiert. Das klingt gut, so elastisch.

Das Outdoor Extreme Top ist das, was sie auf den Fotos trägt :upside_down_face:

Das Outdoor Extreme Top ist das, was sie auf den Fotos trägt :upside_down_face:

Ah. Ich dachte das wäre mit Softshell.

Noch besser. Ich wusste nicht, welches das ist. DAS mag ich sehr. Vielleicht kriegt sie davon eins, wenn sie ausgewachsen ist. Sie scheint das ganz gut zu finden. Verwöhntes Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!