Mantel Fotothread II

• Mein Kelpie trägt den Extreme Warmer am Hundeplatz im Auto und wenn’s draußen echt kalt ist letztes Jahr hatten wir mal -15 Grad und er war drunter kuschlig warm nach 2 Stunden spazieren :smile:

Bei Schnee bleibt er trocken, wenn’s schüttet würd ich es bezweifeln dafür hat er aber eh einen Regenmantel

Wir sind mit dem Mantel sehr zufrieden aber das kommt sicher auf den Hund an.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Alana3010

Ich weiß leider nicht ob Möpse mit 2 Jahren noch in die Breite wachsen. Sagt man nicht immer mit 2 sind Hunde fertig ?

Mal ganz dumme andere Idee… wie wäre es mit einem Bauchloop ?

Bei diesem Modell finde ich das hinten so komisch, kann sie da noch ihr Geschäft machen ?

Meinem Hirn erschließt sich diese Konstruktion nicht so ganz.

Und wieder xD du musst nähen lernen, dann kannst du die Bauchlätze von allen Jacken verlängern.

• Woher ist denn dieser tolle Mantel mit den Totenköpfen? Und gibt es den auch in kleiner für Zwergpudel? Ich frag für einen Freund :ugly:

Schließe mich der Frage an Hexling an: wo ist der saugeile Pulli bitte her? Die Pudelpunkrockprinzessin hat Interesse angemeldet. Und der Mann mag kein Pink mehr ins Haus haben :grinning_squinting_face:

Windhundmode.de :) die Bilder auf der Homepage sind glaub alle mit Rutentiefträgern, aber sie macht auf Anfrage auch für Rutenhochträger und auf Wunschmaß statt Standardgröße. Allerdings werden die Totenköpfe ja nicht kleiner, weiß nicht wie viele dann auf einem Zwergpudelpulli wären. :denker:

@Alana3010 wieso kaufst Du nicht einfach noch so einen Overall, wenn ihr der so gut passt? :) da das Standardgrößen sind (oder?) lässt sich das wahrscheinlich gut weiterverkaufen wenn sie rauswächst und dann kannst Du immernoch so ein teures Teil bestellen, wenn sie fertig ist? :)

(Und Du weißt, dass er passt und musst nicht hoffen richtig gemessen zu haben :ugly: ich spreche aus Erfahrung |) )

• Meinst du beim Modell Emilia?

naja da die Sachen für Hündinnen sind, sollte die Scheide freibleiben. Oder wie meinst du?

Bei Dakotas FMD Overall war genau das Poloch und die Scheide frei hinten :D

• Schließe mich der Frage an Hexling an: wo ist der saugeile Pulli bitte her? Die Pudelpunkrockprinzessin hat Interesse angemeldet. Und der Mann mag kein Pink mehr ins Haus haben :grinning_squinting_face:

Windhundmode.de :) die Bilder auf der Homepage sind glaub alle mit Rutentiefträgern, aber sie macht auf Anfrage auch für Rutenhochträger und auf Wunschmaß statt Standardgröße. Allerdings werden die Totenköpfe ja nicht kleiner, weiß nicht wie viele dann auf einem Zwergpudelpulli wären. :denker:

@Alana3010 wieso kaufst Du nicht einfach noch so einen Overall, wenn ihr der so gut passt? :) da das Standardgrößen sind (oder?) lässt sich das wahrscheinlich gut weiterverkaufen wenn sie rauswächst und dann kannst Du immernoch so ein teures Teil bestellen, wenn sie fertig ist? :)

(Und Du weißt, dass er passt und musst nicht hoffen richtig gemessen zu haben :ugly: ich spreche aus Erfahrung |) )

Die Größe A1, die sie hat bei dem FMD Overall, ist leider überall ausverkauft für Hündinnen. Lediglich die Rüdenversion hab ich noch gefunden.

• Ich denke ich probiere es mal mit dem Expedition Parka. Bleibt nur die Frage welche Größe. Ich meine das ich mal den Monsoon da hatte und der war in 45 zu groß und hat in 40 gut gepasst. Ist das beim Expedition auch so?

• Ich denke ich probiere es mal mit dem Expedition Parka. Bleibt nur die Frage welche Größe. Ich meine das ich mal den Monsoon da hatte und der war in 45 zu groß und hat in 40 gut gepasst. Ist das beim Expedition auch so

Ich persönlich fand die hurtta Modelle immer "reichlich"..

(Der 33er glacier wool passt hier perfekt. Der 30er Expedition war "zu viel Stoff". Der 25er allerdings zu kurz 🙈) ich würde beide bestellen und Schaun was besser passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!