Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da ist der Fjord, mal eben nur übergeworfen… und ich schnall den Abschluss nicht. Da ist am Ende ein Klettverschluss, ich vermute um das lose Teil am Bauchgurt festzumachen… aber wie?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tjo. Heute kam die Mail von tiierisch.
Dry Up Overall. Bestellt am 11.11
Lieferbar ab 20.12
-
Meeeh mein dino overall ist ein stück zu groß/lang
mannooo
aber sonst gefällt er mir super, entweder ich lasse ihn so, oder ich schlage ihn hinten irgendwann um und nähe es fest.
Sie sieht unfassbar süß aus 🥰
"Was willst Du da hinten, hä?!" *overall ärmelchen hochkrempel*
-
mannooo
aber sonst gefällt er mir super, entweder ich lasse ihn so, oder ich schlage ihn hinten irgendwann um und nähe es fest.
Oh mein Gott, ist! das! niedlich!!!!!
Ich brauche einen kleinen Hund!
-
Ich brauche einen kleinen Hund!
Das ist ne ansage.
Siehste. Ich hab mir nen großen kurzhaarigen Hund besorgt zum anziehen und Du Dir nun einen winzigen. prima
-
-
Gibts den Dino Overall auch für Riesenschnauzer?
Ich stelle es mir unheimlich witzig vor wie Hera damit an der Kutsche läuft
-
mannooo
Das ist der ultimativen Overall!
Ich glaub ich brauch einen Hund mit weniger Fell oder muss meine nackig machen
-
Mal eine Frage hier in den Raum geworfen.
Wie habt ihr das gemacht wenn der Hund am Körper eine OP Naht hatte bezüglich friere/nicht hin kommen?
Ich werde sobald Bailey nicht mehr läufig ist mal zu meiner TA gehen und einen OP Termin für den Knuppel an Ihrer Schulter machen. Da der Hund an dieser Stelle geschoren wird und wir Winter haben, denke ich wird sie da frieren und alleine schon damit sie nicht so an die Wunde kommt bzw Fay auch nicht auf die Idee kommt an ihr rum zu lecken.
-
dieser overall ist auch einfach mal super warm und super flauschig 🥰🥰🤩
voll die gute qualität!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!