Mantel Fotothread II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das der Grüne Zooplus Regenmantel in einer nicht mehr erhältlichen Farbe?


      Schade dass es die so anscheinend nicht mehr gibt...

    • Ja genau. Aus Orange ist Grün geworden. Finde ich auch schade.

    • @Alana3010

      Ich fand das auf der Homepage schon irgendwie verwirrend. Einmal stand da Winteroverall, dann wieder Regenoverall.

      Auf Englisch stand da sowieso was ganz anderes als auf Deutsch :dizzy_face:


      Hoffen wir einfach mal für dich (und uns xD ), dass sie das Richtige schicken :tropf:

    • @Alana3010

      Ich fand das auf der Homepage schon irgendwie verwirrend. Einmal stand da Winteroverall, dann wieder Regenoverall.

      Auf Englisch stand da sowieso was ganz anderes als auf Deutsch :dizzy_face:


      Hoffen wir einfach mal für dich (und uns xD ), dass sie das Richtige schicken :tropf:

      Ja ur mühsam. :face_with_rolling_eyes:

      komisch find ich, dass die Preise nun um einiges höher sind. 18 Euro mehr statt 41 kostet der dünne Recovery Overall nun 59.

    • Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich suche ungefütterte Regenmäntel für meine Hunde. Ich hab jetzt den Nonstop Fjord, den Hurtta Monsun und den Pomppa Sade raus gesucht. Nur beim Fjord steht expliziet dabei dass eine Leinenöffnung fürs Geschirr dabei ist. Ist das bei den anderen Mänteln nicht möglich ein Geschirr anzuziehen? das wäre zumindest bei einem meiner Hunde ein Muss weil er nicht ohne Leine laufen kann. Oder zieht ihr die Geschirre dann jeds Mal über den Mantel? Hält der dann trotzdem dicht?

    • Huhu,


      der Hurtta Monsoon hat einen Geschirrschlitz.


      Bei meinem Softshellregenmantel ziehe ich das Geschirr über den Mantel. Das beeinträchtigt die Funktion nicht. Bisher habe ich auch nicht das Problem, dass da was durchscheuert. Der Mantel wird seit über 4 Jahren viel getragen.

    • Das Dryup Cape habe ich jetzt auch nochmal neu bestellt :headbash:

      Diesmal in Forest green und dank dem Tipp von @Alana3010 habe ich mir die Dackelversion angeschaut. Mal gucken ob das besser passt mit den kurzen Beinchen :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!