Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Alana3010
Ich hoffe es kommt so an von Paikka wie du dachtest.
Danke, wäre sonst ärgerlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt ja
Hätte ich auch selber drauf kommen können
Wie kommt denn bei dem Mantel die Passgenauigkeit hin?
Solange die Rückenlänge ungefähr stimmt haut es mit dem Umfang hin.
Der 60er Mantel passte Bronz (63/64cm und 38kg) aber auch Gustaf (59/60cm und 23,5kg) kann ich schon reinstecken. Bei Gustaf ist natürlich entsprechend viel Material über, welches aber nicht stört da gut einstellbar mit dem Klettverschluss.
Gemessen hat der 60er eine Länge von 67cm INKL Kragen und 60cm ohne Kragen ab Gummizug.
Der 70er war Bronz deutlich zu lang. Ich würde also bei einer Zwischengrösse zur kleinen tendieren.
Ist das der Grüne Zooplus Regenmantel in einer nicht mehr erhältlichen Farbe?
Schade dass es die so anscheinend nicht mehr gibt...
-
Solange die Rückenlänge ungefähr stimmt haut es mit dem Umfang hin.
Der 60er Mantel passte Bronz (63/64cm und 38kg) aber auch Gustaf (59/60cm und 23,5kg) kann ich schon reinstecken. Bei Gustaf ist natürlich entsprechend viel Material über, welches aber nicht stört da gut einstellbar mit dem Klettverschluss.
Gemessen hat der 60er eine Länge von 67cm INKL Kragen und 60cm ohne Kragen ab Gummizug.
Der 70er war Bronz deutlich zu lang. Ich würde also bei einer Zwischengrösse zur kleinen tendieren.
Ist das der Grüne Zooplus Regenmantel in einer nicht mehr erhältlichen Farbe?
Schade dass es die so anscheinend nicht mehr gibt...
Ja genau. Aus Orange ist Grün geworden. Finde ich auch schade.
-
Schade dass Zooplus nicht neue Farben raus bringen kann.
Der ist hier auch echt Bombe
Nur farblich geht's halt echt schöner
-
Habe ihn jetzt bestellt
-
-
@Alana3010
Ich fand das auf der Homepage schon irgendwie verwirrend. Einmal stand da Winteroverall, dann wieder Regenoverall.
Auf Englisch stand da sowieso was ganz anderes als auf Deutsch
Hoffen wir einfach mal für dich (und uns
), dass sie das Richtige schicken
-
@Alana3010
Ich fand das auf der Homepage schon irgendwie verwirrend. Einmal stand da Winteroverall, dann wieder Regenoverall.
Auf Englisch stand da sowieso was ganz anderes als auf Deutsch
Hoffen wir einfach mal für dich (und uns
), dass sie das Richtige schicken
Ja ur mühsam.
komisch find ich, dass die Preise nun um einiges höher sind. 18 Euro mehr statt 41 kostet der dünne Recovery Overall nun 59.
-
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich suche ungefütterte Regenmäntel für meine Hunde. Ich hab jetzt den Nonstop Fjord, den Hurtta Monsun und den Pomppa Sade raus gesucht. Nur beim Fjord steht expliziet dabei dass eine Leinenöffnung fürs Geschirr dabei ist. Ist das bei den anderen Mänteln nicht möglich ein Geschirr anzuziehen? das wäre zumindest bei einem meiner Hunde ein Muss weil er nicht ohne Leine laufen kann. Oder zieht ihr die Geschirre dann jeds Mal über den Mantel? Hält der dann trotzdem dicht?
-
Huhu,
der Hurtta Monsoon hat einen Geschirrschlitz.
Bei meinem Softshellregenmantel ziehe ich das Geschirr über den Mantel. Das beeinträchtigt die Funktion nicht. Bisher habe ich auch nicht das Problem, dass da was durchscheuert. Der Mantel wird seit über 4 Jahren viel getragen.
-
Das Dryup Cape habe ich jetzt auch nochmal neu bestellt
Diesmal in Forest green und dank dem Tipp von @Alana3010 habe ich mir die Dackelversion angeschaut. Mal gucken ob das besser passt mit den kurzen Beinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!