Mantel Fotothread II

• Das Dryup Cape habe ich jetzt auch nochmal neu bestellt :headbash:

Diesmal in Forest green und dank dem Tipp von @Alana3010 habe ich mir die Dackelversion angeschaut. Mal gucken ob das besser passt mit den kurzen Beinchen :pfeif:

Ich bin gespannt, was du berichtest!

Diesmal in Forest green und dank dem Tipp von @Alana3010 habe ich mir die Dackelversion angeschaut. Mal gucken ob das besser passt mit den kurzen Beinchen :pfeif:

Hättest du bitte einen Link für die Dackelversion?

• Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich suche ungefütterte Regenmäntel für meine Hunde. Ich hab jetzt den Nonstop Fjord, den Hurtta Monsun und den Pomppa Sade raus gesucht. Nur beim Fjord steht expliziet dabei dass eine Leinenöffnung fürs Geschirr dabei ist. Ist das bei den anderen Mänteln nicht möglich ein Geschirr anzuziehen? das wäre zumindest bei einem meiner Hunde ein Muss weil er nicht ohne Leine laufen kann. Oder zieht ihr die Geschirre dann jeds Mal über den Mantel? Hält der dann trotzdem dicht?

Der Sade hat keinen Geschirrschlitz, da muss das Geschirr oben drüber. Aufgrund des dünnen Materials stört mich das aber nicht. Ich mag den Mantel sehr, obwohl es bei uns das einzige Modell ohne Geschirrschlitz ist.

Hättest du bitte einen Link für die Dackelversion?

Eni46 war schneller :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Eine dämliche Frage :D
    Wie zieht ihr das Geschirr an?
    Über, oder unter den Mantel?

Ich mag es lieber drunter. Aber es kommt natürlich drauf an ob Geschirrschlitz oder nicht.

Mittlerweile achte ich aber darauf, dass ein Geschirrschlitz am Mantel ist. Nur beim Pomppa Pulli kommt das Geschirr drüber.

• Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich suche ungefütterte Regenmäntel für meine Hunde.

ich hab für Bonnie zwei Mäntel von Trixie, der ungefütterte Regenmantel mit Geschirrschlitz ist der Vimy, ich bin sehr zufrieden damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!