Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Viel zu groß würde ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Overall ist richtig toll. Welcher Hersteller ist das ?
Der ist von etsy, bark and go. Leider schweineteuer aber endlich mal ein Overall den es auch mit kurzen Beinen gibt. Hab schon letzten Winter nix gefunden und das war mit viel Schnee echt ziemlich blöd für den Hund mir normalen Mänteln. Gerade eine kleine Gassirunde gemacht durch Scheeregen und ausser an den Pfoten war der Hund echt sauber und trocken.
-
Unser Dryup Cape ist da
Allerdings bin ich ja totaler Anfänger was passgenauigkeit angeht und bräuchte da mal eure Meinung
Mein Bauchgefühl sagt ist zu groß
Hast du die Dackel Größe gewählt?
Ich find ihn auch zu groß.
-
Der Overall ist endlich da! Der Zollkram wurde tatsächlich vom Verkäufer erledigt und er sitzt besser wie erwartet. Einzig die Vorderbeine dürften einen Tick kürzer sein, aber er tritt nicht drauf beim laufen.
Gefällt mir sehr gut. Maßamfertigung oder fixe Größen?
-
Der Overall ist endlich da! Der Zollkram wurde tatsächlich vom Verkäufer erledigt und er sitzt besser wie erwartet. Einzig die Vorderbeine dürften einen Tick kürzer sein, aber er tritt nicht drauf beim laufen.
Gefällt mir sehr gut. Maßamfertigung oder fixe Größen?
Fixe Größe, haben aber Größen für 6 verschiedene Hundetypen (Windhunde, Normal, Kurzbeinig, Bullig usw). Machen aber wohl auch richtig auf Maß die Sachen. Überrascht bin ich, wie gut das trotz nur kleinen Öffnungen zum Lösen passt. Unterscheiden aber auch nochmal nach weiblich/männlich. Der einzige Nachteil ist, der Stoff ist recht laut, den Hund stört das nicht, aber ruhig Gassi gehen ist leider nicht drin.
-
-
-
Ne, der wird dort in der Ukraine von Hand gemacht. Sind nur ein paar Modelle vorrätig, alles andere hat eine längere Wartezeit. Die Verarbeitung ist total toll.
-
Mist, ich brauche was wirklich Warmes. Die Maus friert, obwohl wir einen super dicken, plüschigen Mantel haben, der hervorragend sitzt.
Leider passt ihr Unterwäsche von Sofadogwear nicht, weder in den Windhundgrößen, noch in den anderen Größen für z.B. Basenjis.Dafür passen Sachen "von der Stange" gut (die klassischen Fressnapf etc Marken), allerdings finde ich da nicht wirklich etwas, was einen super warmen Eindruck macht.
Ich wäre offen für Vorschläge für "Unterwäsche" als auch für extra warme Mäntel, die natürlich zumindest die Oberschenkel mit abdecken müssten.
-
Unser Dryup Cape ist da
Allerdings bin ich ja totaler Anfänger was passgenauigkeit angeht und bräuchte da mal eure Meinung
Mein Bauchgefühl sagt ist zu groß
Hast du die Dackel Größe gewählt?
Ich find ihn auch zu groß.
Ist Standardgröße S. Gemessen hatte ich bei dem Aal 50cm. XS ist bis 48cm, S bis 56 cm.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!