Mantel Fotothread II

• Ja ich stelle das hier rein wenn sie kommen @Alana3010.

Ich mache jetzt erstmal Nähpause und wenn’s wieder um null Grad ist muss Josie dann halt in den Overall. Sie läuft super darin, mich nervt nur das Gefilze an den Beinen, bürsten ohne Ende….

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja ich stelle das hier rein wenn sie kommen @Alana3010.

Ich mache jetzt erstmal Nähpause und wenn’s wieder um null Grad ist muss Josie dann halt in den Overall. Sie läuft super darin, mich nervt nur das Gefilze an den Beinen, bürsten ohne Ende….

Und ich find keine Overall für Dakota. Die hat heut so gefroren trotz Wintermantel bei 2 Grad plus :woozy_face:

nächsten Winter muss ich ihr wohl was anfertigen lassen aber diesen Winter muss sie durch denn sie würde momentan noch rauswachsen aus nem maßgefertigten Overall :pleading_face:

• Ich hab ja nach letztem Winter auch endlich einen Overall bestellt. Mit ordentlich Schnee wird es einfach zu kalt am Bauch mit den kurzen Beinen. Letztes Jahr wäre das wohl auch noch zu früh gewesen, einen teuren Overall schneidern zu lassen. Als Rüde hat er letztes Jahr (ist jetzt gut 2,5 Jahre alt) nochmal ganz ordentlich Brustkorbbreite zugelegt. Die Länge der Mäntel vom letzten Jahr geht noch, da ist nichts mehr passiert, aber die Sachen die an der Brust/Schulter eng waren gehen jetzt nicht mehr. Vom Gewicht ist er aber höchstens 1 kg schwerer geworden. Aber wahrscheinlich kommt jetzt erstmal kein kalter schneereicher Winter mehr.

• Ich hab ja nach letztem Winter auch endlich einen Overall bestellt. Mit ordentlich Schnee wird es einfach zu kalt am Bauch mit den kurzen Beinen. Letztes Jahr wäre das wohl auch noch zu früh gewesen, einen teuren Overall schneidern zu lassen. Als Rüde hat er letztes Jahr (ist jetzt gut 2,5 Jahre alt) nochmal ganz ordentlich Brustkorbbreite zugelegt. Die Länge der Mäntel vom letzten Jahr geht noch, da ist nichts mehr passiert, aber die Sachen die an der Brust/Schulter eng waren gehen jetzt nicht mehr. Vom Gewicht ist er aber höchstens 1 kg schwerer geworden. Aber wahrscheinlich kommt jetzt erstmal kein kalter schneereicher Winter mehr.

Ja leider... hier auch.

Alana ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt.

Der Glacier, bestellt im Februar, passt nur mehr schlecht als recht. :woozy_face:

Muss beim Gassi mal testen ob er Dakota passt sonst wird er verkauft :woozy_face:

• @Alana3010

Hast du mal Pulli unter dem Feek probiert ?

Feek und Pulli sind unsere Lösung für unter Null :sweet:

Über Null wollt ich noch nicht ganz dick einpacken weil wie steiger ich :tropf:

Aber ich werde morgen mal den Feek ohne Pulli nehmen. Wird sicher auch nochmal wärmer sein als der GWN von Chilly Dogs.

• Wie gut kann man den Thermal Overall von Rukka verstellen, wisst ihr das? Dobby hat ca. 42cm Rückenlänge, 36cm Halsumfang und 52cm Brustumfang. Da müsste der Overall in Größe 45 doch gehen, oder? Ich hasse es so sehr, blind bestellen zu müssen... :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!