Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Svenjaaaaaaa zeig doch mal Jumis Kleiderschrank inkl. Aufzählung
Das witzige ist ja ich musste bei der Frage sofort an Jumi denken
Sie muss wahrscheinlich schon einen begehbare Kleiderschrank haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt will ich Hundepullover kaufen. Ihr seid doof...
-
Mir scheint, wir können bald den best angezogensten Hund des DFs wählen
Ich war jetzt aber doch auch neugierig...
Finyas Garderobe
2x Polartec Fleece Overall (selbst genäht)
1x Hurtta Extreme Warmer Overall
1x Hurtta Body Warmer
1x FormyDogs Overall
1x Non Stop Dogwear Glacier Jacket
1x Pomppa Perus
1x Sofsthell/Fleece Mantel (selbst genäht)
1x Polartec Fleece Mantel (selbst genäht)
1x Regenmantel mit Fleece (selbst genäht)
1x Pomppa Keyvt
1x Polartec Fleece Pulli (selbst genäht)
2x normaler Fleece Pulli (selbst genäht, der pinke ist zum Drunterziehen oder schlafen gedacht)
1x Jersey Pulli (selbst genäht)
1x Sweatshirtstoff Pulli (selbst genäht)
Nicht auf dem Foto ist ihr selbst genähter Bademantel und das Thundershirt.
Wenn ich mir das so anschaue, könnten bei Finya eigentlich einer der Polartecoveralls (weil am Hals zu weit und einer reicht), der FormyDogs Overall (weil ich ihn einfach so hässlich finde und ihn ihr deshalb nie anziehe
) und wahrscheinlich auch der blau/pinke Softshellmantel (weil inzwischen zu groß) weg
Frodos Garderobe
1x DG Doggear Ninja Fluffy Overall
1x Polartec Fleece Overall (selbst genäht)
1x Overall aus Sweatshirtstoff (selbst genäht)
2x Feek Comfort von SofaDogWear
1x Polartec Fleecemantel (selbst genäht)
1x Pompa Keyvt
2x Equafleece Pulli (einmal mit und einmal ohne Beine)
1x Pulli aus Sweatshirtstoff (selbst genäht)
1x Pulli aus Jersey (selbst genäht)
1x Softshellweste, no name (teilt er sich mit Finya, weil die mir einfach nicht noch eine schicken wollen
)
Nicht auf dem Foto ist sein selbst genähter Bademantel und sein Schlafpulli aus Fleece, weil er den grad an hat.
Mir scheint, ich muss Frodos Garderobe etwas aufstocken. Der arme Hund friert viel mehr als Finya und hat weniger Klamotten
*direkt nach weiteren möglichen passenden Overalls und Mänteln suchen geh* Danach lass ich mich dann direkt einweisen
-
Toll, jetzt hab ich noch nen Hachico RR Line in grau und nen Hachico Home im schwarz bestellt
-
Finyas Garderobe
in der ersten Reihe der letzte, also der orangfarbene bunte, was ist das für einer?
-
-
Finyas Garderobe
in der ersten Reihe der letzte, also der orangfarbene bunte, was ist das für einer?
Das ist der FormyDogs Overall. Der hatte eigentlich lange Beine, aber ich hab die vor Jahren gekürzt. Wenn du gut im Suchen bist, findest du Bilder irgendwo hier im Forum davon (hab damals vorher-nachher Bilder gemacht)
-
Milow hat:
1x Ken Jumper
1x Rukka Softshell-Jacke
Das wars.. Aber da soll definitiv in den nächsten Wochen noch was dazu kommen. Ich warte drauf, dass endlich die Nonstop Mäntel Glacier und Fjord in Milows Farbe und Größe wieder verfügbar sind.
Ich habe tatsächlich noch was vergessen:
2x DryUp Cape
1x selbstgenähter Bademantel
1x Cooldown Cape
Und komplett ungenutzt im Schrank liegen auch noch irgendein Hurtta Mantel und ein Wolters Easy Rain
-
Also haben nicht nur Halsbänder oder Geschirre hier im DF einen Sucht Sammel Faktor sondern auch Hundeklamotten
-
Also haben nicht nur Halsbänder oder Geschirre hier im DF einen Sucht Sammel Faktor sondern auch Hundeklamotten
Da bin ich sehr harmlos. Also sollte ich mehr Klamotten kaufen. Zum Ausgleich.
-
Nala hat:
1 Pomppa Jumppa
1 Nonstop Beta Pro
1 Nonstop Glacier
1 Lill‘s Bademantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!