Mantel Fotothread II

• Mir scheint, wir können bald den best angezogensten Hund des DFs wählen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich war jetzt aber doch auch neugierig...

Finyas Garderobe

2x Polartec Fleece Overall (selbst genäht)

1x Hurtta Extreme Warmer Overall

1x Hurtta Body Warmer

1x FormyDogs Overall

1x Non Stop Dogwear Glacier Jacket

1x Pomppa Perus

1x Sofsthell/Fleece Mantel (selbst genäht)

1x Polartec Fleece Mantel (selbst genäht)

1x Regenmantel mit Fleece (selbst genäht)

1x Pomppa Keyvt

1x Polartec Fleece Pulli (selbst genäht)

2x normaler Fleece Pulli (selbst genäht, der pinke ist zum Drunterziehen oder schlafen gedacht)

1x Jersey Pulli (selbst genäht)

1x Sweatshirtstoff Pulli (selbst genäht)

Nicht auf dem Foto ist ihr selbst genähter Bademantel und das Thundershirt.

Wenn ich mir das so anschaue, könnten bei Finya eigentlich einer der Polartecoveralls (weil am Hals zu weit und einer reicht), der FormyDogs Overall (weil ich ihn einfach so hässlich finde und ihn ihr deshalb nie anziehe :see_no_evil_monkey: ) und wahrscheinlich auch der blau/pinke Softshellmantel (weil inzwischen zu groß) weg :thinking_face:

Frodos Garderobe

1x DG Doggear Ninja Fluffy Overall

1x Polartec Fleece Overall (selbst genäht)

1x Overall aus Sweatshirtstoff (selbst genäht)

2x Feek Comfort von SofaDogWear

1x Polartec Fleecemantel (selbst genäht)

1x Pompa Keyvt

2x Equafleece Pulli (einmal mit und einmal ohne Beine)

1x Pulli aus Sweatshirtstoff (selbst genäht)

1x Pulli aus Jersey (selbst genäht)

1x Softshellweste, no name (teilt er sich mit Finya, weil die mir einfach nicht noch eine schicken wollen :face_with_rolling_eyes: )

Nicht auf dem Foto ist sein selbst genähter Bademantel und sein Schlafpulli aus Fleece, weil er den grad an hat.

Mir scheint, ich muss Frodos Garderobe etwas aufstocken. Der arme Hund friert viel mehr als Finya und hat weniger Klamotten :face_screaming_in_fear:

*direkt nach weiteren möglichen passenden Overalls und Mänteln suchen geh* Danach lass ich mich dann direkt einweisen :headbash:

• Finyas Garderobe

in der ersten Reihe der letzte, also der orangfarbene bunte, was ist das für einer?

Das ist der FormyDogs Overall. Der hatte eigentlich lange Beine, aber ich hab die vor Jahren gekürzt. Wenn du gut im Suchen bist, findest du Bilder irgendwo hier im Forum davon (hab damals vorher-nachher Bilder gemacht) =)

• Milow hat:

1x Ken Jumper

1x Rukka Softshell-Jacke

Das wars.. Aber da soll definitiv in den nächsten Wochen noch was dazu kommen. Ich warte drauf, dass endlich die Nonstop Mäntel Glacier und Fjord in Milows Farbe und Größe wieder verfügbar sind.

Ich habe tatsächlich noch was vergessen:

2x DryUp Cape

1x selbstgenähter Bademantel

1x Cooldown Cape

Und komplett ungenutzt im Schrank liegen auch noch irgendein Hurtta Mantel und ein Wolters Easy Rain |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!