Mantel Fotothread II

• Ich finde ihn immer noch gut.

Bestell doch noch die Nummer kleiner, und dann mach uns noch mal neue Bilder von Finya in dem schönen Mantel. Ich finde, der steht ihr unglaublich gut und ich kann mich nicht dran satt sehen und außerdem ist sie super süß. Leider erkennt man gaaaaar nichts und ich benötige noch ein paar Ansichten.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Muss es denn ein richtiger Pulli sein, also ohne Reißverschluss?

• Jupp.

Bzw ein seitlicher Reißverschluss wäre OK, aber nichts, was auf den Rücken drückt

Und eben so, dass der I'm Winter auch unter den Mänteln getragen werden kann

• Geht es darum, dass der Rücken immer bedeckt ist oder auch dass die Oberschenkel bedeckt sein müssen?

Wahrscheinlich ist Siri eine Rutenhochträgerin? Den nur das verkompliziert es ja meistens...

• Schwabbelbacke

https://www.dgdoggear.com/de/d…-underwear-spring-limited

https://www.dgdoggear.com/de/dg-urban-underwear-winter-1

Bei Stelli sitzen die tippitoppi... Ich hab die passend, da deckt es die Oberschenkel nicht 100% ab, aber besser als die Kevin Jumpers und sie kann die Rute ganz normal bewegen. Beim schnüffeln fluppt nix hoch wegen dem runden Schnitt. Außerdem hab ich 1 davon eine Nummer größer, da hab ich die Brust enger genäht (ging total easy, sogar ohne Nähmaschine) und der deckt hinten alles super ab!

• Siri hat keine Rute.

DAS ist ein Problem.

Ich hab etwas Sorge, dass sie sich die Pullis, die über den po gehen, dann einsaut.

Die Oberschenkel hätte ich, auch bei einem Pulli, ganz gerne warm.

• oregano

Ich finde den Mantel nach wie vor ganz gut. Ist sie denn ein Rutenhochträger ? Dann würde ich ihn nicht behalten, weil ich das wichtig finde das der Hund das auch kann, ist ja irgendwie seine Anatomie.

Ich finde sie ja eh mega süß und in dem Mäntelchen sieht sie goldig aus.

Das mit dem Netz finde ich ehrlich gesagt schwierig. Könnte gut sein für Belüftung aber auch Kälte und Schnee reinlassen. Das finde ich an dem Mantel echt nicht optimal obwohl ich die sehr sehr hübsch und funktional finde.

Schwierig, ich verstehe dich und so ganz überzeugt bist du ja auch nicht.

Ich würde ne Nr. kleiner probieren und mal schauen.

• An alle die den Feek Comfort haben ...

Wie führt ihr eure Hunde mit dem?

Fotos kommen morgen aber passen tut er wirklich gut.

Hat halt weder Halsband- noch Geschirrschlitz. Deswegen zweifle ich grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!