Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Warum werden bei Hundemänteln (bei Hündinnen) eigentlich keine Beinschnüre wie bei Pferdedecken eingearbeitet?
Der Regenmantel von Zooplus hat Beinschnüre. Zum Glück, sonst würde der auch immer an einer Seite runter rutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit dem Klett wäre eine Idee. Wenn ich mir dagegen vorstelle meiner Hündin zwei Karabiner zwischen die Beine zu hängen, dann scheitert das eindeutig daran, dass sie nicht so groß ist wie ein Pferd.

-
Zucchini meint so
https://www.equiva.com/waldhausen-fle…423393-53278623
Klar haben viele Mäntel haben hinten diese Beinschnüre (die gibt es zusätzlich beim Pferd auch) aber diese scheuern auch oft beim Hund da sie sehr eng sind
-
Oh, ich dachte hinten zwischen den Beinen durch, wie Beinschlaufen, nur über Kreuz und aufmachbar.
Nur mit diesen Kreuzgurten ist der Bauch ja gar nicht eingepackt, dabei geht das gerade bei den Mädels mit nem Bauchlatz sooo gut.
Find das eh ne gute idee, aufmachbare Beinschlaufen. -
Zucchini meint so
So ist das m.E. nicht gemeint, sondern über Kreuz von hinter der Pobacke links bis vor den Oberschenkel rechts.
-
-
So (etwas runter scrollen)
-
Ha, so hab ichs mir vorgestellung nach der Beschreibung. Cool.
-
Genau, ich meine die Beinschnüre, nicht die Bauchgurte.
-
Sorry falsch verstanden

-
Der alte Kevyt war von der Dicke quasi der Sade, glaub ich. Also, ein einfacher Regenmantel ohne Fütterung.
Der neue Kevyt hat ja ein bisschen Fütterung. Der rutscht bei uns übrigens auch nicht sondern sitzt wunderbar.
Ich hab jetzt noch mal auf die alte Rechnung geguckt, wir haben den Perus (2017)
.Der rutscht auf jeden Fall nicht
.Milly hat heute neu den Sade bekommen und ich hoffe er rutscht auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!