Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Rukka wurde allerdings wohl schon mal anprobiert, innen sind einige rote kurze Hundehaare. Eigentlich bin ich jetzt nicht so pingelig, aber wenn ich einen neuen Mantel in einem Shop bestelle, erwarte ich eigentlich, das der haarfrei ist... Oder?
Bah, das geht für mich gar nicht.
Ich achte pingelig darauf, dass die Produkte, die ich zurückschicke, haarfrei sind. Dabei setze ich mich mit Fusselroller und Klebeband hin und puhle Haare ab, die von den Collies draufgeschwebt sind. Sowohl von meinen Klamotten (die probiere ich schon nur in Abwesenheit der Hunde an mit geschlossenen Türen), als auf von den Klamotten der Zwerge.
Das erwarte ich auch von Produkten, die ich neu kaufe, sonst könnte ich auch gebraucht kaufen.
Ich würde das definitiv dem Verkäufer zumindest zur Kenntnisnahme schicken und wäre etwas angeknirscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das man gar nicht zurück schicken darf wenn anprobiert wurde, finde ich auch doof. Ich glaube da würde ich dann wohl nicht kaufen. Bisher kannte ich das nicht, ich kenne nur Shops die Rücksendungen annehmen, manche weisen nochmal darauf hin das alle Haare zu entfernen sind, sonst stellen sie einem ggf. die Reinigung in Rechnung. Ich habe auch schonmal was zurück geschickt und dann alle Haare entfernt. Sicher kann es passieren das man mal 1-2 Haare übersieht, aber in meinem Fall sind da schon einige Haare drinne in dem neuen Mantel, das fand ich halt nicht so gut.
Wenn der Shop Rücksendungen annimmt und erwartet, das man haarfrei zurück schickt, erwarte ich halt andersrum auch haarfreie Ware, wenn ich bestelle. Um 1-2 Haare will ich da nicht streiten, aber jetzt in diesem Fall ist das schon eine nicht zu übersehende Anzahl an Haaren.
Die Haare wären durchaus zu entfernen, aber ist halt etwas mühselig.
Da der Mantel ja bei einem anderen Kunden einen "Zwischenstopp" gemacht hat aufgrund vertauschter Versand-Etiketten, kann es aber auch sein, dass der dort anprobiert wurde, das weiß ich leider nicht.
-
Sagt mal geht es nur mir so
jetzt im Herbst haben wir sooft und schnell verschiedene Temperaturen und viel Wind/kein Wind/wolkig/strahlender Sonnenschein etc.
Ich hab jetzt schon mehrmals den Hunden zu wenig oder zu viel angezogen weil ich drinnen das Wetter falsch eingeschätzt hatte
muss mich dieses Jahr anscheinend noch eingrooven
Mich nervt tiierisch. Hab vor 10 Tagen bestellt, alles lagernd und bis jetzt nicht verschickt. Da sind doch einige Mäntel drin
Das kenne ich nur von mir selber.
Aktuell bin ich immer falsch angezogen. Gestern auf der Runde war mir in der Sonne permanent heiß in meiner Strickfleece-Jacke und im Schatten mit dem leichten Wind total kalt.
Genauso an den Ohren. Kopf glüht in der Sonne, im Schatten waren die Ohren eiskalt.
Maja ist da einfach, die könnte auch im Sommer mit Pullover rumlaufen, also ist ihr ab jetzt die Winterbekleidung sehr recht
Die hechelt nicht mal bei 28 Grad Sonnengassi.
-
Sagt mal geht es nur mir so
jetzt im Herbst haben wir sooft und schnell verschiedene Temperaturen und viel Wind/kein Wind/wolkig/strahlender Sonnenschein etc.
Ich hab jetzt schon mehrmals den Hunden zu wenig oder zu viel angezogen weil ich drinnen das Wetter falsch eingeschätzt hatte
muss mich dieses Jahr anscheinend noch eingrooven
Mich nervt tiierisch. Hab vor 10 Tagen bestellt, alles lagernd und bis jetzt nicht verschickt. Da sind doch einige Mäntel drin
Das kenne ich nur von mir selber.
Aktuell bin ich immer falsch angezogen. Gestern auf der Runde war mir in der Sonne permanent heiß in meiner Strickfleece-Jacke und im Schatten mit dem leichten Wind total kalt.
Genauso an den Ohren. Kopf glüht in der Sonne, im Schatten waren die Ohren eiskalt.
Maja ist da einfach, die könnte auch im Sommer mit Pullover rumlaufen, also ist ihr ab jetzt die Winterbekleidung sehr recht
Die hechelt nicht mal bei 28 Grad Sonnengassi.
Deshalb hab ich einen Gassirucksack, damit ich wahlweise den dünnen oder dicken Mantel da reinstopfen kann, oder Beide und gestern hab ich auch noch meine Jacke da rein gestopft, nachdem zwischen losgehen und ankommen irgendwie gefühlt 10 Grad unterschied waren.
-
Deshalb hab ich einen Gassirucksack, damit ich wahlweise den dünnen oder dicken Mantel da reinstopfen kann, oder Beide und gestern hab ich auch noch meine Jacke da rein gestopft, nachdem zwischen losgehen und ankommen irgendwie gefühlt 10 Grad unterschied waren.
Ich hasse Rucksäcke jeglicher Art, aber ich hab auch chronisch Nacken/oberer Rücken und bekomm da selbst beim guten Deuter Probleme. Bei Wanderungen muss den immer mein Freund tragen, ich geh maximal mit Bauchtasche
-
-
Ich hasse Rucksäcke jeglicher Art, aber ich hab auch chronisch Nacken/oberer Rücken und bekomm da selbst beim guten Deuter Probleme. Bei Wanderungen muss den immer mein Freund tragen, ich geh maximal mit Bauchtasche
Vielleicht dann ne Goodboy Jacke, die hat doch am unteren Rücken so ne riesen Tasche, da kann man Mäntel transportieren, sieht nur total doof aus, wenn es sich da hinten unten ausbeult
-
-
Ich sitze auf dem Sofa und warte auf den Tierschutz. Maya ist nach dem Anprobieren sofort stiften gegangen und wollte nichts mehr von mir wissen. Hat bestimmt ein SOS an ihre Kontaktperson gefunkt. Ich präsentiere ein unfassbar niedliches Häufchen Elend:
Normalerweise trägt sie die Rute oben, aber das war unter diesen grausigen Umständen nicht drin.
Die anderen beiden Mäntel gehen zurück. Die waren viel zu kurz. Schon komisch wie das so doll schwanken kann bei einem Hersteller. Trotz Bestellung nach Maßtabelle.
Wenn ich mich nicht mehr melde war der Tierschutz da und hat mich weggesperrt
-
Ein Fall für Armestier Internation e.V.!
Aaaaaaber so schlimm wie Marie und die Maus von ChatSauvagee ists nicht
-
Der Eichhörnchen-Mantel ist so niedlich!
Ich habe grade den Glacier ausgepackt, wow der ist mal toll verarbeitet. Das Orange knallt ganz schön, aber für nen Wintermantel ist das ganz gut finde ich, wenns immer so düster ist. Jetzt muss er dem Hund nur noch passen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!