Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand so Mäntel/Pulli die man auf machen kann so wie der hier auf den Bildern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es darf keins sein zum rein schlupfen ( das mag Tessi nicht)!
LG
Juli und Tessi

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Ruffwear zB der Fernie oder der Climate Changer, die haben Reißverschlüsse.
-
Kraemer hat einen mit Knöpfen.
-
Baxter hat einen von Krämer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Allerdings weiß ich nicht ob du sowas meinst. Der kann links und rechts mit Knöpfe zugemacht werden.
https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…de-Pullover-Seb
Calle wird den auch bekommen.
-
Alles anzeigen
Kennt jemand so Mäntel/Pulli die man auf machen kann so wie der hier auf den Bildern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es darf keins sein zum rein schlupfen ( das mag Tessi nicht)!
LG
Juli und Tessi

Den selben Pulli hab ich für meinen Cocker auch. Mir fallen grade die Be Nordic von Trixie ein die auch so aufgehen.
-
-
So Pullis, die vorne Füßchen mit dran haben, rutscht da dann der Rücken sehr nach vorne beim Gehen?
-
Krass, wie schnell is Nonstop bitte?!
Die liefern morgen schon angeblich. Wow.
-
So Pullis, die vorne Füßchen mit dran haben, rutscht da dann der Rücken sehr nach vorne beim Gehen?
Bei uns gar nicht. Haben nur Pullis mit Füßchen.
-
Krass, wie schnell is Nonstop bitte?!
Die liefern morgen schon angeblich. Wow.
Pitupita war auch superschnell, vorgestern bestellt und heute mittag waren sie da....Ich zitiere mich mal selbst:
Die Ken Jumper sind da, bisschen zu gross, bleiben trotzdem. Ich denke, ich lasse da unsere Schneiderin mal drauf gucken. Beide bräuchten am Bauchteil nur einen Keil, dann sässen sie perfekt, aber dann bekommt man sie nicht mehr so easy ausgezogen. Deshalb möchte ich sie fragen, ob sie mir den Keil macht und an eine Seite das Oberteil per Reißverschluss mit dem Unterteil verbindet. Dann wäre es perfekt.
Das Himbeer ist mir für einen Rüden immer noch zu pink, aber die Farbe ansich ist absolut toll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hasst mich so sehr...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Vergleich der Glacier in 60
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.anna8p das ist der Glacier, da kannst du sehen wie offen er vorne ist und die Netzeinsätze überlappen bei uns über den Mantelteil am Körper
Ah ja, da ist das Netz ja quasi oben drüber und nicht mehr an der Brust. Vorne ist natürlich ein stückweit offen. Und der hält tatsächlich richtig warm, der sieht vom Material her so dünn aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!