Mantel Fotothread II

• Kennt jemand so Mäntel/Pulli die man auf machen kann so wie der hier auf den Bildern?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es darf keins sein zum rein schlupfen ( das mag Tessi nicht)!

LG

Juli und Tessi :winken:

• Den selben Pulli hab ich für meinen Cocker auch. Mir fallen grade die Be Nordic von Trixie ein die auch so aufgehen.

• Krass, wie schnell is Nonstop bitte?!

Die liefern morgen schon angeblich. Wow.

Pitupita war auch superschnell, vorgestern bestellt und heute mittag waren sie da....Ich zitiere mich mal selbst:

Die Ken Jumper sind da, bisschen zu gross, bleiben trotzdem. Ich denke, ich lasse da unsere Schneiderin mal drauf gucken. Beide bräuchten am Bauchteil nur einen Keil, dann sässen sie perfekt, aber dann bekommt man sie nicht mehr so easy ausgezogen. Deshalb möchte ich sie fragen, ob sie mir den Keil macht und an eine Seite das Oberteil per Reißverschluss mit dem Unterteil verbindet. Dann wäre es perfekt.

Eni46

Das Himbeer ist mir für einen Rüden immer noch zu pink, aber die Farbe ansich ist absolut toll.

Externer Inhalt up.picr.de

Sie hasst mich so sehr...

• Im Vergleich der Glacier in 60

Externer Inhalt media.discordapp.net

Externer Inhalt media.discordapp.net

anna8p das ist der Glacier, da kannst du sehen wie offen er vorne ist und die Netzeinsätze überlappen bei uns über den Mantelteil am Körper

Ah ja, da ist das Netz ja quasi oben drüber und nicht mehr an der Brust. Vorne ist natürlich ein stückweit offen. Und der hält tatsächlich richtig warm, der sieht vom Material her so dünn aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!