Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Zwischen den Schulterblättern bis Rutenansatz, also ca 64cm?
Welche Größe ist der Glacier?
Sooo zu groß sieht der garnicht aus finde ich, vielleicht am Hals hinten bisschen enger stellen, dann müsste es doch gehen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dort fängt die Rute an.
Ist das so echt ok? Die Beinschlaufen labbern auch total. Das ist der 4xl der ist von 62 bis 76, der 3XL ist von 58 bis 64cm.
Um den Hals fand ich das ok, mir ging es eher um hinten. Hab da aber so aber auch keinerlei Erfahrungen

Das ist der 65cm von Zooplus
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde ihn auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen.
-
Zeig ihn mal komplett am Hund. Also mal mit CJ richtig hinstellen und so

-
Mhhh also mein Nonstop Dealer hat andere Größenangaben...

Demnach müsste ich 3XL bestellt haben, kommt aber doch erst Dienstag an...
-
-
Zeig ihn mal komplett am Hund. Also mal mit CJ richtig hinstellen und so

Ist gar nicht so einfach, da CJ meint er wird umgebracht

-

Welche Tabelle hat dein Dealer?
-

Welche Tabelle hat dein Dealer?
Schau mal hier. Ich habe für Jumi den 70er bestellt.
Bin dann mal gespannt ob der passt. Aber das Blest Jacket hat sie auch in der größten Größe und das sitzt gut

-
Wenn man den am Hals unten (da an der Halsbandöffnung) bisschen enger macht müsste er dadurch hinten bisschen kürzer werden. Zumindest beim Rukka Windy hat das funktioniert, hatte irgendwer hier im Thread mal empfohlen

Aber 3XL müsste dann passen, jo, Jino hat auch so ca 63cm Rückenlänge und da passt 3XL perfekt. :)
-
Ist gar nicht so einfach, da CJ meint er wird umgebracht

Raschelt der so oÄ?
Was anzubekommen kennt er ja offenbar

Rein von der Größentabelle hätte ich auch 4xl bestellt und ich könnte mir vorstellen,, wenn er da nicht wie ein Häufchen Elend und ohne den aufgezogenen Rücken etc steht sieht der Mantel gar nicht so verkehrt aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!