Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen für was dieses graue geschlitzte Band gedacht ist? Ist hinten an nem Non Stop Glacier Jacket. Um ne Rute durchzustecken wäre es viel zu klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.for-my-dogs.com/katalog/kollek…ogs-dlya-mopsov
Die my dogs. Hat eine Mopskollektion Habicht gesehen als ich mir diese Overalls angeschaut habe.
Danke, die kenn ich.
Alanas Mops Größe A1 ist fast alles ausverkauft.
Gibt nur mehr A2.
Und eine Jacke A1 hatte ich in Portugal bestellt... passt trotz der Maße nicht perfekt

aber momentan sind wir relativ gut ausgerüstet mit Hurrta und SDW.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen für was dieses graue geschlitzte Band gedacht ist? Ist hinten an nem Non Stop Glacier Jacket. Um ne Rute durchzustecken wäre es viel zu klein.
Non Stop produziert in erster Linie Ausrüstungsgegenstände für den Zughundesport. Durch die Schlaufe kann man die Jöringleine fädeln.
-
Ah, ok, die Leine kommt aufs der Öffnung am Rücken und wird da lang geführt.
-
Zuggeschirre enden grob gesagt am Poppes. Die Geschirröffnung am Rücken ist eher für Führgeschirre gedacht.
Beispiel X-Back
https://www.simply-outside-shop.de/images/product…es/DSC05669.jpg
-
-
Non Stop produziert in erster Linie Ausrüstungsgegenstände für den Zughundesport. Durch die Schlaufe kann man die Jöringleine fädeln.
Ich fädle da die Zugschlaufe vom Zuggeschirr durch, wenn Jumi zum laufen ein Jäckchen benötigt.
Wir haben das Blest Jacket von NonStop, da ist auch eine Schlaufe dran.
Ich finde das sehr praktisch weil dann nichts verrutscht..
-
Sodele ich fahre höchstwahrscheinlich zum Mäule am Freitag. Auf was muss ich alles achten beim Regenmantel Kauf
?LG
Juli und Tessi

-
Sodele ich fahre höchstwahrscheinlich zum Mäule am Freitag. Auf was muss ich alles achten beim Regenmantel Kauf
?LG
Juli und Tessi

Sollte dem Hund passen (und zumindest bei meinem nicht laut rascheln )

-
wir haben die glacier jacket von nonstop ja auch für sam
ich schließe mich da den anderen an,die lasche ist als leinen durchzug beim zughundesport gedacht
mein mann dachte anfangs das wäre ein aufhänger für die jacke

lg
-
Hab die Jacke auch zusammen mit nem Zuggeschirr und Gürtel für mich zum laufen gekauft. Bisher war ich noch mit Flexileine und dem normalen Geschirr joggen, aber wollte jetzt umsteigen (auch wenn das mit mich richtig ziehen lassen nicht auf dem Plan steht). Da die Jacke aber nicht dafür gedacht war (wäre wohl zu warm, wenn der Hund am rennen ist), kam ich gar nicht auf die Idee mit der Leine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!