Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ist der sdw jumper da nicht etwas kürzer und könnte passen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist der sdw jumper da nicht etwas kürzer und könnte passen?
Den Hachico meinst du oder? Ja der könnte passen, deckt aber die Oberschenkel nicht genauso ab wie der Pomppa.
Ich persönlich mag den Hachico lieber

-
Den Hachico meinst du oder? Ja der könnte passen, deckt aber die Oberschenkel nicht genauso ab wie der Pomppa.
Ich persönlich mag den Hachico lieber

Genau den mein ich

Sarah42 kannst dir den Hachico Jumper von sdw ja mal anschauen, ggf kommst ja an den auch besser...
-
Vielen Dank für den Vorschlag, Schaefchen2310 hast du den hachico auch und zufällig so ein Bild davon?

-
Vielen Dank für den Vorschlag, Schaefchen2310 hast du den hachico auch und zufällig so ein Bild davon?

Klar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-

Klar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dankeschön

Letzte Frage: Welche Größe habt ihr da? L1?
-
Dankeschön

Letzte Frage: Welche Größe habt ihr da? L1?
Ja genau, Jumi passt immer ganz gut in L1

Der Hachico ist vom Material meiner Meinung nach auch schöner als der Jumppa.
-
So Finya durfte heute den Hurtta Extreme Overall unter Kurzbein-Extrembedingungen testen

Die letzten Tage hats nur geregnet, in der Nacht geschneit und jetzt ist alles Matsch, weil es schon wieder taut. Wir sind eine halbe Stunde durch nasse Wiesen und über den geschotterten Fahrplatz gelaufen auf dem das Wasser doch einige cm hoch steht (war früher mal ein Sumpf).
Fazit: für die halbe Stunde wars okay. Der Overall war außen nass und innen feucht, aber Finya selbst war komplett warm und trocken (nur dort wo die nassen Bündchen waren, ist das Fell nass). Ich schätze mal, wenn wir dort länger, also 1-1,5h rumgelaufen wäre, wäre sie aber auch nass geworden. Das werde ich noch testen, wenn das Wetter es mal wieder zulässt. Die nächsten Tage soll es ja wieder warm werden

Anfangs hab ich mir doch ziemlich Sorgen gemacht, ob sie damit laufen kann, aber das geht wohl richtig eingestellt genauso gut oder schlecht wie mit dem Fleeceoverall - also völlig ausreichend.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(wehe einer lacht über meinen 2min Schneemann
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah der Overall nachher aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von Frodo eins im roten Feek, weil ich das Bild so schön finde - der war ganz happy, dass er ohne Overall rumlaufen konnte, weil nur so wenig Schnee gelegen ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
leider bekomme ich hier keine bilder eingestellt
wir haben vorhin grad für sam den glacierjacket von nonstop gekauft(bei unserer longiertrainerin ein dorf weiter,da geht das auch am wo. ende und mit anprobieren
)sam braucht was um den rücken warm zu halten und der sofadogwear kevin ist für ihn am hals zuviel material.
der compfy von rukka ist in seiner größe überall vergriffen ,also sind wir vorhin schnell mal den nonstop probieren gefahren und haben ihn auch gleich gekauft.
der ist angenehm leicht,dabei warm... leicht anzuziehen für den senior,er braucht seine vorderbeine nicht, um in die ärmellöcher zu kommen...hochheben.
und chic ist er auch

lg
-
Der Nonstop sieht auch gut aus. Ist aber recht warm oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!