Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der ist echt hübsch! Blöd das Baghira die Rute oben trägt. Da passen die ganzen Mäntel nicht die hinten länger sind.
Sogar mein Chow-Chow (Rute wird auf den Rücken gelegt getragen) kann den Mantel problemlos tragen, da ist eine kleine Ausbuchtung hinten. Muss dafür nicht mal den Kordelzug nutzen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leni trägt auch oben.

-
Leni trägt auch oben.

Ja das hatte ich komplett übersehen

Danke euch. Ich schaue mal ob was von den bestellten passt (sollten sie denn in diesem Winter auch noch irgendwann verschickt werden...). Wenn nein schaue ich mir den mal an :)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Imp noch im Herbst mit ihrem Hurrta Torrent.
Und weil der halt jetzt nicht mehr warm genug ist gab es noch einen Ferjuschin Cape aus Softshell mit Glitzeroptik:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Modell hatte keine Zeit für ordentliche Bilder. Wichtige Pudeldinge im Schnee zu erledigen und so.
-
Das Modell hatte keine Zeit für ordentliche Bilder. Wichtige Pudeldinge im Schnee zu erledigen und so.
WUOH, wir wollen unsere Pudeldinge auch in Glitzer erledigen!!

Doofe gute Vorsätze, wieso haben wir nur schon alles, was wir brauchen...

Jedenfalls total schön

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Imp noch im Herbst mit ihrem Hurrta Torrent.
Ist das nicht der Drizzle?

-
Ist das nicht der Drizzle?

Hätte auch Drizzle oder Monsoon gesagt, Torrent auf keinen Fall.
-
äh ja. Das kommt davon wenn man sowas spät Abends macht

Das ist der natürlich der Monsoon von Hurrta. Kurz nach dem Foto haben wir dann auch gemerkt, dass es den Geschirrschlitz gibt und seit das unter dem Mantel trägt kein vernünftiges Bild mer gemacht

-
So, der erste Pulli ist da und passt dem Poco wie angegossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War von Amazon.
-
Sannie trägt ihren Mantel von Krämer nur bei Schnee. Sonst trägt sie equafleece. Heute endlich das erste Mal Schnee gehabt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!