Mantel Fotothread II

• Der normale Home ist einlagig mit einmal 240g/m2 und 150 g/m2 und der NS-Home ist oben doppellagig mit zweimal 240g/m2 und unten 250 g/m2. Der NS-Home fühlt sich auch viel dicker an.

Eddy09

Wie wärs statt dem Hachico Softshell mit dem Hachico NS-Home, falls ihr den nicht schon habt. Der NS-Home ist richtig dickes doppellagiges Fleece, der hält auch einiges an Regen ab und ist viel wärmer wie die normalen- oder Jumper Hachicos.

http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akc…orie=43&id=1457

Ist der NS bis auf die Farbe anders als der normale Home? Einen normalen Home haben wir, den finde ich jetzt nicht soooo super dick. Haben auch noch einen polartec Pulli ähnlich Equafleece, aber der ist vom Schnitt her nicht so cool wie die SDW Sachen. Ich merke schon, ich brauche meinen privaten Schneider:lol:

• Der normale Home ist einlagig mit einmal 240g/m2 und 150 g/m2 und der NS-Home ist oben doppellagig mit zweimal 240g/m2 und unten 250 g/m2. Der NS-Home fühlt sich auch viel dicker an.

Ist der NS bis auf die Farbe anders als der normale Home? Einen normalen Home haben wir, den finde ich jetzt nicht soooo super dick. Haben auch noch einen polartec Pulli ähnlich Equafleece, aber der ist vom Schnitt her nicht so cool wie die SDW Sachen. Ich merke schon, ich brauche meinen privaten Schneider:lol:

Ok, das ist cool! Hab den bisher immer nicht beachtet, weil ich dachte es wäre einfach der Home in neon, aber wenn der dicker ist brauchen wir den wohl xDda kann man dann auch mal über die komische Farbe hinwegsehen, wenn dafür Schnitt und Dicke passen. Ich danke dir.

• Was für eine Rückenlänge suchst du denn?

• Ich sollte hier echt keine Links anklicken. Der Teddyfleecepulli würde hier sicher auch toll aussehen. Ich bleibe aber standhaft. Es komm eh kein richtiger Winter mehr bei uns dieses Jahr. Ganz Deutschland versinkt im Schnee und hier ist nix.

• Das kommt aber dieses Mal nicht auf das Kaufkonto von deinem Freund/Mann. :lachtot:

Na aber wenn er doch diesen Pulli so unglaublich niedlich findet??? :sweet:

Schaut es euch an, es würde sicher extrem süß an Jumi aussehen... :herzen1:

https://www.pferdedecken-shop.de/de/kentucky-do…BCABEgKIJvD_BwE

Der Wut-Smiley gilt ausschließlich der Verführung. |)

:flucht:

edit: uff, nicht lieferbar in Dinas Größe *Schweiß von der Stirn wisch*

• Ich sollte hier echt keine Links anklicken. Der Teddyfleecepulli würde hier sicher auch toll aussehen. Ich bleibe aber standhaft. Es komm eh kein richtiger Winter mehr bei uns dieses Jahr. Ganz Deutschland versinkt im Schnee und hier ist nix.

Kommeb wir aus der gleichen Ecke?

• Habe gestern Abend spontan noch einige Mäntel bei tierisch bestellt. Bei Sofadogwear bin ich leider überhaupt nicht fündig geworden. Entweder war die Rückenlänge zu kurz oder zu lang oder nicht für die oben getragene Rute für Baghira geeignet. Bin gespannt ob was passt und wie sie damit umgeht.

• Unser Nonstop Beta Pro Raincoat kam eben.

Die fallen auf jeden Fall eher klein aus. Amber hat Größe 60 bei 55cm Rückenlänge. Damit liegt sie bei den Angaben bei Größe 55 sowie 60 drinnen, der 55 wäre mir aber sicher zu knapp an ihr. Ein Regenmantel sollte ja schon möglichst alles abdecken.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Sitz. Bin gespannt ob der auch im Freilauf gut hält.

Mich stört nur, dass am Gurt für den Bauchlatz nichts ist um das überstehende Ende zu fixieren.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!