Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Falls Equafleece was für euch ist, am besten die Maße in Inch eingeben, mit Zentimetern tut sich der Rechner schwer oder hinschreiben, wenn man sich unsicher ist mit der Größe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist bei Equafleece momentan nicht eh so ungefähr alles ausverkauft?
-
Ja ist es, hab da vor ein paar Wochen schon geschaut und egal welche Farbe, es war nix mehr zu haben in der benötigten Größe.
-
Wenn möglich sollte es kein Mantel sein den man über den Kopf zieht. Das ist besonders schlimm für sie. Anziehen will ich ihn wenn dann wirklich nur an stürmischen kalten/regnerischen Tagen. Ansonsten braucht sie denke ich keinen. Ich hätte es jetzt vermutlich einfach mal probiert ob sie es akzeptiert oder nicht. Wenn ich merke das sie sich damit mega unwohl fühlt und nicht richtig läuft dann lasse ich es weg und gehe halt nur längere Runden wenns gutes Wetter ist. Falls sie es akzeptiert würde ich es ihr an den schlechten Tagen anziehen.
Mit der Rückenlänge bin ich mir überhaupt nicht sicher. Mir kommt das auch so lang vor. Ich habe allerdings zweimal gemessen. Wenn ich von den Schulterblättern an messe sind es etwa 50cm, wenn ich etwas weiter oben messe so 53-54cm. Da Sie Ihre Rute oben trägt müsste das mit einem Mantel schon irgendwie gehen.
Vielleicht schaust du mal bei Krämer Pferdesport, Loesdau, Equiva. Die haben Hundedecken, die man vorne und am Bauch schließen kann.
-
Guggt mal, meine Freundin hat sich bereit erklärt (und es im Nachhinein wahrscheinlich 100x bereut) der Stelli einen Mantel zu nähen und oh was bin ich gespannt wie sich der jetzt dann im Outdoor Test beweist...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_9347 by Greycie Stelli, auf Flickr Stelli ist wie immer überirdisch erfreut
aber aussehen tut er soooo schick... -
-
Guggt mal, meine Freundin hat sich bereit erklärt (und es im Nachhinein wahrscheinlich 100x bereut) der Stelli einen Mantel zu nähen und oh was bin ich gespannt wie sich der jetzt dann im Outdoor Test beweist...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_9347 by Greycie Stelli, auf Flickr Stelli ist wie immer überirdisch erfreut
aber aussehen tut er soooo schick...zauberhaftestens ????
-
aber aussehen tut er soooo schick...Gibts sowas auch für Menschen?
Sieht kuschelig aus

-
Ich musste bei Stella irgendwie an ein Kamel denken

Jemand eine Ahnung/Idee, ob es sowas wie den SDW Hachico Softshell irgendwo in gefüttert gibt? Das Hund friert, aber wir lieben dieses Teil

-
Stella stellt sich ja auch hin wie ein Kamel, wenn sie was nicht möchte

Eddy09 Und wenn du einfach den Hachico in Fleece drunter ziehst? Oder aber ein richtiges Unterhemd? Stelli trägt, wenn es arg kalt ist immer die DG Unterwäsche unter ihrem Overall/Mantel etc...
Und die sind dann nur Fleece/Baumwolle und das reicht dem nackten Windspiel vollkommen aus... Der obige Mantel ist das erste Teil überhaupt bei uns, das aus Softshell gemacht ist, da Stella es absout nicht ausstehen kann, wenn sie eingepackt ist wie ein Michellinmännlein... Der Mantel ist wirklich das äußerste, dass sie ertragen kann
Dicke Wintermäntel für Windhunde gehen absolut gar nicht... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir sind auch absolut begeistert vom Rukka Warm Up. So einen gut sitzenden, funktionalen und hochwertigen Hundemantel hatten wir noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!