Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Schau dir mal die Mäntel von Anione bei Fressnapf an, ich hab heute für Sina einen Regenmantel gekauft, der hat vorne am Hals und links und rechts am Bauch Klettverschluss.
Die dickeren Mäntel hatten vorne auch Klett.
War heute im Fressnapf, da gab es viele Mäntel, die vorne geöffnet werden konnten, aber keiner in Luigis Größe. Ich warte jetzt erstmal meine Amazon Bestellungen, wenn da nix passt, fahre ich noch mal in einen anderen Fressnapf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rukka verwirrt mich. Hatte am Black Friday einen Subrima Overall bestellt, Bestellbestätigung und Bestätigung meiner Zahlung erhalten. Dann kam eine Versandbestätigung. Alles gut. Ich warte hier seit Tagen bis Wochen, dass es kommt. Heute hab ich plötzlich ne Mail im Postfach „Ihre Bestellung wurde gecancelled“... HÄ?!
Hatte dem Kundenservice jetzt mal eine Mail geschrieben, ob sie mir das erklären können. Antwort war, dass sie das leider auch nicht verstehen, aber sich gerne bei mir melden, falls sie es herausfinden können. Die Ware ist jedenfalls wieder in ihrem Lager gelandet
Hab auch eben festgestellt, dass mir auch mein Geld schon erstattet wurde. Sehr seltsame Geschichte 
-
Ach schade, war gespannt zu sehen wie der Overall nem kleinen Terriertier passt.
Für meine 2 steht er auf der Wunschliste, aber man findet so wenig Tragebilder, die keine Werbung sind.
Drücke die Daumen, dass sie den nochmal zum Angebotspreis rausschicken.
-
Ach schade, war gespannt zu sehen wie der Overall nem kleinen Terriertier passt.
Für meine 2 steht er auf der Wunschliste, aber man findet so wenig Tragebilder, die keine Werbung sind.
Drücke die Daumen, dass sie den nochmal zum Angebotspreis rausschicken.
mein kleiner terrier hat den, passt ihr super und ich hab hier auch schon ein paar fotos eingestellt :)
-
Kann mir jemand sagen, wie der Bademantel Dryup Body Zip ausfällt?
Das ist der Bademantel mit Beinen von Action Factory. Ove hat, gemessen nach Anleitung, 44-45cm Rückenlänge. Das wäre der größte der „Mini“ Reihe. Der kleinste der Normalen fängt bei 48 cm an und ich bin nun unsicher, ob der Mini nicht zu schmal ist und ob ich lieber den 48cm nehmen und ihn reinwachsen lassen soll...
-
-
Ich habe den Dryup Body noch nicht erhalten, aber ich habe sowohl das Warmup als auch das Dryup Cape. Ich würde es in 48cm nehmen.
-
Ich würde auch 48 nehmen... Ove wächst noch und mit dem vielen Plüsch brauchst du ja auch Platz.
Jumi trägt in allem 65cm, so auch bei dem Bade-Overall
-
Kann mir jemand sagen, wie der Bademantel Dryup Body Zip ausfällt?
Das ist der Bademantel mit Beinen von Action Factory. Ove hat, gemessen nach Anleitung, 44-45cm Rückenlänge. Das wäre der größte der „Mini“ Reihe. Der kleinste der Normalen fängt bei 48 cm an und ich bin nun unsicher, ob der Mini nicht zu schmal ist und ob ich lieber den 48cm nehmen und ihn reinwachsen lassen soll...
Der fällt riesig aus. Meine hunde mit 35 cm rückenlänge tragen 30 und er ist immer noch wahnsinnig weit und die beine sind total lang, sodass ich Rosie immer noch ein geschirr anziehen muss, damit sie nicht aus den ärmeln schlüpft.
Dem Cocker meiner freundin passt er spack, also stämmige, kräftig gebaute hundetypen sollten das sicher gut und genau rein passen.
-
Hab eben Jinos Pulli von der Schneiderin abgeholt.
Sie hat mitgedacht und statt einem U wie ich gesagt hatte ein langes O rausgeschnitten, weil sie meinte, der muss doch hinten zusammen sein, damit er nicht hin und her rutscht.
Ich befürchte ja so wird er sich einsauen, wenn er Kacki macht
aber da wir den Pulli brauchen die nächsten Tage hab ich ihn erstmal mitgenommen.Was denkt ihr dazu? Gute Idee oder wird auf jeden Fall dreckig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bis auf diesen Steg hinten find ichs aber echt super.

Vielleicht schneid ich den einfach noch hinten auf und näh die Kanten um, dann ist es halt nicht so hübsch umrandet, aber die 2cm jeweils..

Bin gespannt auf den Praxistest draußen.
Gibt es von SDW einen Softshellmantel ähnlich wie Kevin? Ich will ihn eigentlich gar nicht weiter anziehen, aber da er offensichtlich doch zu frieren scheint, wäre was Wasserabweisendes vielleicht nicht schlecht.. Pulli ist ja nur was, wenns trocken ist.
-
ja wird sich einsauen ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!