Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kiwis Hacchico Jumper ist da
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie liebt ihn
. Sie trägt Xs1. Er dürfte am Hals nen Ticken größer sein (fürs an und aus ziehen) aber sonst, super Geil 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber der Suprima ist nur für trockenes Wetter, oder?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie weigert sich standhaft es auszuziehen. Daheim trägt sie nie was und friert auch nicht
stöbere grad schon durch die FB Gruppen und shoppe noch ein wenig und werd wohl, wenn ich ihn denn irgendwann vom hund bekomme kopieren und n paar nähen. -
FozzyDogbone
Das kenne ich hier auch... anprobiert und für gut befunden und ab ins Körbchen damit... -
Hier noch zwei Fotos von den Hurtta Overalls:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ayden ist er hinten zu eng, bei Disney find ich ihn eigentlich nicht so schlecht. Er wird in morgen im Schnee getestet. Ich frag mich ob die Beine hinten nicht zu kurz sind

Tragen deine im Rukka Overall ihre normale Grösse?
-
-
Das oben ist Ayden?
Es sieht an den Schultern auch etwas knapp aus.
-
Tragen deine im Rukka Overall ihre normale Grösse?
Nein, bei diesem tragen sie eine Nr kleiner als sonst, der fällt groß aus.
Andere passen ihnen nicht bzw ich hab nicht alle probiert. Aber die, die ich probiert habe, passten nicht.
-
Das oben ist Ayden?
Es sieht an den Schultern auch etwas knapp aus.
Nein, Ayden ist der schwarz weisse, Disney ist oben.

Ich muss wegen den Schultern nochmals schauen, Danke.
-
War eigentlich zufällig schon mal jemand direkt bei Sofadogwear in Prag? Ich würde sowieso gerne irgendwann mal (nächsten Sommer oder so) nach Prag fahren, das würde sich dann natürlich anbieten.

-
Samus Mäntelchen ist super, ich mein er verschwindet drin aber alles chic
Solo könnt ich den nicht mal zumachen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!