Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kiwis Hacchico Jumper ist da

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie liebt ihn :herzen1:. Sie trägt Xs1. Er dürfte am Hals nen Ticken größer sein (fürs an und aus ziehen) aber sonst, super Geil :herzen1:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie weigert sich standhaft es auszuziehen. Daheim trägt sie nie was und friert auch nicht =) stöbere grad schon durch die FB Gruppen und shoppe noch ein wenig und werd wohl, wenn ich ihn denn irgendwann vom hund bekomme kopieren und n paar nähen.

• datKleene

Hier noch zwei Fotos von den Hurtta Overalls:

Externer Inhalt up.picr.de

Ayden ist er hinten zu eng, bei Disney find ich ihn eigentlich nicht so schlecht. Er wird in morgen im Schnee getestet. Ich frag mich ob die Beine hinten nicht zu kurz sind :???:

corrier

Tragen deine im Rukka Overall ihre normale Grösse?

• Samus Mäntelchen ist super, ich mein er verschwindet drin aber alles chic

Solo könnt ich den nicht mal zumachen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!