Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Le Mantel ist da :
Schnäppchen für 10 Euro. Sitzt hinten zwar kacke aber ansonsten mag ich mich nicht beschweren.
Allerdings hab ich 2 bekommen obwohl nur einer auf der Rechnung steht
( der andere ist eine Nummer kleiner)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.sofadogwear.eu/kata…orie&akce=rozbalit&id=130
Schmöker dich mal durch. Das sind die Teile für Rutenhochträger.
Wasserdicht ist er definitiv, der Zoran Miniextreme.
...noch mehr Auswahl...
-
Für Geschirr über Mantel kaufe ich die ganz einfachen Gurtbandgeschirre, für Luigi hab ich eins in Größe S für 6 Eur bei Amazon von Nobby gekauft, oder die von Anione bei Fressnapf,da hat Größe S 11 Eur gekostet. Sind in alle Richtungen verstellbar, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
-
Ich schleiche um den Hugo Soft von Sofadogwear herum.
Aus den Größen werde ich aber nicht wirklich schlau.
Mein Hund ist ein Vorstehhundmix (überwiegend Setter und ein bisschen Deutsch Drahthaar). 25 kg, 65 cm Schulterhöhe, 72 cm Brustumfang, etwa 65 cm Rückenlänge ab dem Widerrist, etwa 70 cm ab der Stelle wo bei den Mänteln der Übergang von Kragen zu Rückenteil ist.
Laut FB Seite empfiehlt SDW für Vizsla Rüden M2 und für Weimaraner Rüden L1. Er ist näher am Vizsla dran aber gefühlt eher etwas größer und breiter (vielleicht täuscht da aber nur das Fell?)
M2 ist aber nur für 60 cm Rückenlänge. Laut Messanleitung von SDW komm ich definitiv auf mindestens 65 cm Rückenlänge, also mindestens L1.
-
Nova (Weimaraner) hat 26kg, ca 63cm schulterhöhe, 70cm Brustumfang und 60cm rückenlänge
(Mal zur Orientierung) und trägt bei sdw M2.
-
-
Hugo Soft an Ridgeback Hündin, 67cm Schulterhöhe, 65cm Rückenlänge, 83cm Brustumfang
-
Ich schleiche um den Hugo Soft von Sofadogwear herum.
Aus den Größen werde ich aber nicht wirklich schlau.
Mein Hund ist ein Vorstehhundmix (überwiegend Setter und ein bisschen Deutsch Drahthaar). 25 kg, 65 cm Schulterhöhe, 72 cm Brustumfang, etwa 65 cm Rückenlänge ab dem Widerrist, etwa 70 cm ab der Stelle wo bei den Mänteln der Übergang von Kragen zu Rückenteil ist.
Laut FB Seite empfiehlt SDW für Vizsla Rüden M2 und für Weimaraner Rüden L1. Er ist näher am Vizsla dran aber gefühlt eher etwas größer und breiter (vielleicht täuscht da aber nur das Fell?)
M2 ist aber nur für 60 cm Rückenlänge. Laut Messanleitung von SDW komm ich definitiv auf mindestens 65 cm Rückenlänge, also mindestens L1.
Wenn man sich unsicher mit der Größe ist, lohnt sich ein Anruf bei Vici Design, sie berät sehr gut bei SDW Größenfragen, den Hugo hätte sie auch vorrätig.
-
Hugo Soft an Ridgeback Hündin, 67cm Schulterhöhe, 65cm Rückenlänge, 83cm Brustumfang
Welche Größe trägt Jumi?
-
Welche Größe trägt Jumi?
Oh sorry, das habe ich gar nicht geschrieben
Das ist L1
-
Es stehen ja einige Maße in der Tabelle :) auch wenn aus unerfindlichen Gründen statt Brustumfang die einfache Strecke angegeben ist (das ergibt ja mal garkeinen Sinn?!), da würde ich mal abgleichen. Bzw habe ich getan, als ich ganz kurz überlegt hab einen Kevin zu kaufen und einfach hinten aufzuschneiden
Also Brustumfang könnte bei L1 etwas zu weit sein, aber ich würde da auch nach Länge gehen, Brustumfang etwas enger stellen ist einfacher als Mantel verlängern, denke ich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!