Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich wollte schon schreiben, ich hasse Euch, weil Ihr den Hugo Soft genannt habt, aber den gibts nicht in Zwergengröße und die Collies brauchen den nicht. Puh.
Dafür hab ich jetzt echt Lyras Glitzer-Einhorn-Sternenmantel und ihren BoT Mantel aus Hannover geholt, weil ich das Gefühl habe, wenn sie im kalten Auto warten muss, friert sie irgendwann. Dafür hab ich die Mäntel eh damals gekauft bzw genäht, endlich kann ich sie nutzen.
Ist auch nicht verwunderlich, sie ist nur noch ein Fussel ihrer selbst
Gefühlt war sie noch nie so nackig, wie jetzt gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fulica Wie wäre es mit der Rollkragenjacke von Equafleece? https://www.equafleece.de/hunde/fleece/rollkragenjacke
Hab gerade vor ein paar Tagen die Retoure verschickt
Equafleece hatte mir nach einsenden der Maße 28 schmal empfohlen.
Nach etwas Googlen und DF befragen habe ich dann Größe 28 bestellt.
Paket kam - Farbe noch viel grässlicher als befürchtet (was anderes gab es nicht). Länge grenzwertig aber ok, nur kann der Hund den Kopf nicht senken ohne zu Husten.
Wäre es eine erträglich Farbe gewesen, hätte ich einen Umnäh-Versuch gestartet, aber so machte sie das Bonbon-Teil auf die Rückreise.
Jetzt weiß ich nicht ob ich eine Nummer größer bestellen soll oder warten bis es die 28 wieder in ordentlichen Farben gibt und dann umändern.
-
-
fulica Wie wäre es mit der Rollkragenjacke von Equafleece? https://www.equafleece.de/hunde/fleece/rollkragenjacke
Hab gerade vor ein paar Tagen die Retoure verschickt
Equafleece hatte mir nach einsenden der Maße 28 schmal empfohlen.
Nach etwas Googlen und DF befragen habe ich dann Größe 28 bestellt.
Paket kam - Farbe noch viel grässlicher als befürchtet (was anderes gab es nicht). Länge grenzwertig aber ok, nur kann der Hund den Kopf nicht senken ohne zu Husten.
Wäre es eine erträglich Farbe gewesen, hätte ich einen Umnäh-Versuch gestartet, aber so machte sie das Bonbon-Teil auf die Rückreise.
Jetzt weiß ich nicht ob ich eine Nummer größer bestellen soll oder warten bis es die 28 wieder in ordentlichen Farben gibt und dann umändern.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, die Farbe ist doch herrlich...!!!
DSC_8379 by Greycie Stelli, auf Flickr -
Lagurus der einzige Overall in dem Marie noch läuft ist der von Rukka.
Evtl eine Option? Der ist unten so stretchig wie eine Gymnastikhose und oben strick fleece.
Marie, die in keinem Overall mehr auch nur einen Schritt gehen will, scheint den fast zu mögen.
Sorry, hab das mal ausgegraben, weil ich es über die Suche gefunden habe
Ist das der Subrima Overall? Vom Komfort her scheint er ja gut zu sein, kannst zu was zur Größe sagen, also, ob er eher klein oder groß ausfällt? Schwanke gerade zwischen 35 und 40 für Eddy, seine Rückenlänge liegt genau dazwischen.
Gerne sonst auch jemand anders, falls es allgemeine Erfahrungen gibt, wie Rukka so ausfällt
-
-
Der fällt groß aus, ja. Marie braucht den eine Nummer kleiner, also 30 statt 35.
Ich würde für Eddy tendenziell dann den 35er nehmen.
-
Ich habe jetzt Manuel minisnow und den Hugo soft jeweils in grün bestellt, und wenn die jetzt auch nicht passen lass ich einen nähen
-
Der fällt groß aus, ja. Marie braucht den eine Nummer kleiner, also 30 statt 35.
Ich würde für Eddy tendenziell dann den 35er nehmen.
Ist der vom Schnitt so anders als der Windmaster?
Den hatte ich für Frodo ja in 35 da und er hat 34cm Rückenlänge und er war ihm einfach zu eng (obwohl er da recht kurz geschoren war).
-
Ich kenne den Windmaster nicht
Hatte noch diesen warmen Overall da mit Teddyflausch, der hat weder in 30 noch in 35 gepasst.
Der Subrima war in 35 VIEL zu groß, in 30 perfekt.
Ansonsten hat sie bei allen anderen Rukka Modellen 35.
-
Ich habe jetzt Manuel minisnow und den Hugo soft jeweils in grün bestellt, und wenn die jetzt auch nicht passen lass ich einen nähen
Ich drück die Daumen, dass der Hugo an der Brust nicht zu weit ist. Wenn er deinem Whippet zu weit hinten runter geht, kannst ihn problemlos mit der Schere etwas kürzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!